Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: "PHP-KÖNNER" für Auf - bzw. Umbau eines bestehenden VRH's auf PHP für 30 Euro / 50 sFr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: "PHP-KÖNNER" für Auf - bzw. Umbau eines bestehenden VRH's auf PHP für 30 Euro / 50 sFr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly20
Mitglied

images/avatars/avatar-12639.jpg

Suche: "PHP-KÖNNER" für Auf - bzw. Umbau eines bestehenden VRH's auf PHP für 30 Euro / 50 sFr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier jemanden der Interesse hat?

Bei dem Projekt handelt es sich um den VRH zur Linde

Meine Vorstellungen;
- Benutzereigenes Login (Zugriff auf eigene Daten nur mit PW möglich...)
- Forum (nicht Diskusionsforum)
- Pflegeberichte mit direkter Anpassung der Gefühle und des Könnenstands (z. B. in Prozente und/oder Balken)
- Wer Lust hat kann zusätzlich noch ein Desi erstellen (nicht zwingend smile )

Was springt für dich raus?
Ein kleines Pressent als Dankeschön und Nennung im Impressum

Nunja ich weiss das Projekt ist Zeitintensiv aber ich hoffe dennoch jemanden zu finden der interesse hat mir beim Aufbau bis April (als Februar und März) zu helfen

LG Joly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joly20: 26.01.2006 22:32.

25.01.2006 19:35 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja vielleicht interessiert das wenn;
- Bei 2 Monatiger Hilfe (Umsetzung aller gewünschten Punkte)
gibts 30 Euro oder 50.- Schweizer Franken

Nunja wenn das jetzt wem gegen den Strich läuft soll ers einfach überlesen!

LG Joly

26.01.2006 22:31 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Yanu
Webdesigner

images/avatars/avatar-33440.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir schon helfen, ich weiss ein fach nicht ob ich es in zwei Monaten schaffe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yanu: 27.01.2006 13:01.

27.01.2006 12:56 Yanu ist offline E-Mail an Yanu senden Homepage von Yanu Beiträge von Yanu suchen Nehmen Sie Yanu in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied

Dann können wir ja schauen wichtig wre einfach das mal das benutzereigene Login stehen würde smile
Weiteres per PN?!

27.01.2006 17:30 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Ich würde es auch machen, falls du Interesse hast ;-)
Design könnte ich dir auch erstellen, ich denk mal, 2 Monate würden auch passen...
Habe bereits PHP-Erfahrung -> eigene Projekte erstellt (:

27.01.2006 17:39 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Joly20
Mitglied

Suche beendet kann geclosed werden!

27.01.2006 19:26 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: "PHP-KÖNNER" für Auf - bzw. Umbau eines bestehenden VRH's auf PHP für 30 Euro / 50 sFr.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH