Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » passendes avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen passendes avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

passendes avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich suche echt ganz dringend ein avatar das dazu passt:

(nix denken is vom Rosshof einfach kopiert, da ich da member bin, und ich etz nedf extra arcor aufrufen wolltfröhlich )

könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? ich fin dnämlich keine fotos die dazu passen könnten, die ich geschweige den verwenden dürfte.
Mit fällt auch kein wirklich guter text dazu ein=(
wenn einer von euch zeit und lust hätte dan wärs echt mega wenn ihrs versuchen könntetfröhlich
wär vielleicht auch Klasse wenn ihrs vor Samstag schaffen würde da ich da geburtstag habe und einen neuen Computer bekomme und dan ne zeit ned ins netz kann weil dan umgebaut wird^^

naja bye! Roxi
24.01.2006 20:36 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du jetzt so?? ich hab mal sigi und ava.Weiß nicht ob dus so meinst!
24.01.2006 21:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SaraliebtPferde: Du musst rechtsklick machen, eigenschaften, die addy kopieren und dann in die leiste einfügen Augenzwinkern dann siehst das richtige bild..

@ roxi-girl: Kann mich mal dran versuchen, kann nur nicht animieren Augenzwinkern Muss es das gleiche Bild sein und geb mir doch mal angaben x)

Brushes und Pattern?:
Aufschrift?:
Farbe?: Gleiche wie bei dem da oben? x)

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.01.2006 21:54.

24.01.2006 21:51
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl

sorry abber ich klau da ned=( ich will doch nur ein ava das dazu passen würde

@Shanefan1991:

mhm muss ned des gleiche bild sein, also such dir was aus egal was^^
animiert musses au ned seinfröhlich
brushes und Patters: immer wieder gernefröhlich
Aufschrift: mhm vielleicht .. like a Stargirl oder sowas^^

danke schonmal *knuddel*

INFO: ich hab nicht vor die grafik zu benutzen, ich habs am rosshof nur den anderen gezeigt, weil ichs so doll fand, und ich hätte etz gerne ein ava das so ähnlich aussieht weil ich ned weiß ob ich des ding nehmen darffröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxi-girl: 24.01.2006 22:03.

24.01.2006 21:58 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Da ^.^ fröhlich

Wenn du's nimmst (eig. hier bei GB oder wo anderst? wenn woanderst bitte mit www.crazy-kiss-of-death.de.vu verlinken) bitte in der Sigi erwähnen das es von mir is! fröhlich

bybye SHanI!
24.01.2006 22:10
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl

danke des is suppa ich nehms für
den Rosshof

werd dich in der siggi erwähnenfröhlich

daaaaanke! sieht echt mega geil aus *freu* *knuddel*

CU Roxy
25.01.2006 18:55 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Freuuut mich das es dir gefällt fröhlich !!

bybye SHanI!
26.01.2006 20:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » passendes avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH