Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Stellplätze für 8 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Stellplätze für 8 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist schon schwer Augenzwinkern Aber lieber so als keine Anfragen, bin froh um jedes Angebot. Möchte keine Chance verpassen.
22.01.2006 10:51 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja kann man verstehen
22.01.2006 11:16 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

www.st.pino.de.vu leider erst 4 Members..Community ist so naja^^ Würd mich aber freuen dich zu begrüßen zu dürfen^^

Lg,Saskia

22.01.2006 12:51 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Knutschkugel

Also. Ich sag euch jetzt mal die Höfe, zwischen denen ich momentan noch schwanke.

Ich habe einen Favoriten, den Ausbildungstall Legita. Aber ich warte noch auf die Antwort der Besitzer Augenzwinkern
Dann habe ich nach wie vor die drei Ställe, Esperanza, Holidayranch und Landgestüt.

Dem Rest muss ich leider absagen, nette Höfe habt ihr sicherlich, aber nicht das was ich suche. [St. Pino ist sehr schön gemacht, nur die Auflösung passt nicht zu meinem PC da ist mal hier mal da was abgeschnitten -_- Aber nicht deine Schuld Augenzwinkern ]
22.01.2006 12:57 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Knutschkugel

Sorry, habe noch immer keine Antwort von Legita. Ich habe dort jetzt als ersten Hof (Favorit) schon mal angefragt. Bis ich da keine Antwort habe, kann ich natürlich auch niemand anderem zusagen.

Drängt es denn so?

Ach ja, falls jemand noch ein Angebot hat, nur her damit Augenzwinkern
22.01.2006 14:36 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hm, schade^^komisch, bei mir ist nichts abgeschnitten...

22.01.2006 15:51 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Mensch, Connü! Wenn mein Hof blos schon fertig wäre.

naja, nix zu machen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.01.2006 16:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Knutschkugel

Wann wäre der Hof denn fertig? ^^
22.01.2006 16:40 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

kann ich nicht sagen, dauert noch ziemlich. Und bis dann auf nem andren Hof sein udnd ann wechseln willste ja áuch nich. smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.01.2006 16:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

so,dann melde ich mich auch mal.
unser Hof ist relativ neu,hat aber dennoch schon 6 Probemitglieder,die warsch. alle am 1.2. Vollmitglieder werden.Im Forum ist immer was los,und solange du auch immer Berichte für die Pferde schreibst,kannst du sie gerne Mitnehmen.
www.gut-amirca.de.vu
22.01.2006 19:30 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich antworte gerade Augenzwinkern

22.01.2006 19:32 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Hätte auch eine obschon, viele Mitglieder haben wir überhaupt nicht, www.silvercreek.de.md
Nja, wenn es dir zuwenig Community ist, versteh ich das.

22.01.2006 19:39 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

und hast du dich schon entschieden?
25.01.2006 14:35 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Knutschkugel

Leute, ich habe mich entschieden.
Reiterhof Legita!

Danke für eure ganzen Angebote, ihr habt alle tolle virtuelle Reiterhöfe! Augenzwinkern Fühlt euch alle mal geknuddelt und sorry das ich mich letztlich doch nicht für euch entschieden habe. War eine knappe Entscheidung.

Thread kann geclosed werden. smile

[PN falls ihr mir noch etwas dazu sagen wollt Augenzwinkern ]
25.01.2006 18:03 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Stellplätze für 8 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH