Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Suche neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: BeautyTiffy@aol.com
Homepage: www.reitverein-silverhorse.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: lasst euch was einfallen, bitte nichts grelles

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: egal
Text: groß: Reitverein Silverhorse, kleiner darunter: Hier werden Träume wahr!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht brushes
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Ihr könnt natürlich auch andere Bilder nehmen.

Dateianhänge:
jpg pferd1.jpg (51 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg pferd2.jpg (68,01 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg pferdeohren.jpg (20,44 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg pferd4.jpg (141 KB, 85 mal heruntergeladen)

Mein VRH
24.01.2006 10:32 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas Frühlingshaftes Design.
Nicht so schön,weil ichs ncht so gut kann.und ich weiß nicht was du mit untrermenü meinst deshalb hab ich das jetzt so gemacht.
24.01.2006 12:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt meine 1. Grafik mit meinem neuen Grafikprogramm wenn ich mich eingearbeitet habe mache ich noch eins ich finds nämlich nicht so toll

Dateianhang:
jpg kim11.jpg (53 KB, 88 mal heruntergeladen)
24.01.2006 14:17 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

habe es auch mal probiert.
kann die farbe ändern wen du ne andere willst

Dateianhang:
jpg desifüüüüüüüüüüüür.jpg (247 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 24.01.2006 15:15.

24.01.2006 15:02 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl

@SaraliebtPferde: sorry, gefällt mir nicht so. Untermenü sollte einfach nur heißen 2Menüs.

@Girly: Nicht so mein Fall. Sorry, aber ich find es zu einfach.

@Anjira: Dein ist ganz okay, aber ich warte noch auf andere Versuche.

Kann es noch jemand versuchen???

Mein VRH
25.01.2006 09:35 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

solls frühling sein oder winter oder allgmein?großes Grinsen wegen der HG farbe frag ichAugenzwinkern
25.01.2006 12:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hi du! Ich habs auch mal versucht.

Dateianhang:
jpg Design fuer rv Silverhorse.jpg (153 KB, 57 mal heruntergeladen)
25.01.2006 12:27 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, das ist echt schön!!! Wie soll ich dich verlinken???

Falls das geht, könntest du vielleicht die Namen der Frames wegmachen???

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 26.01.2006 08:35.

26.01.2006 08:33 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi, schön, dass es dir gefällt. ich hab jetzt mal die Schrift weggemacht.
Bitte mit "Design von Bärchen von gegen-bilderklau.net" im Impressum/Bildnachweis verlinken.

Dateianhang:
jpg Design fuer rv Silverhorse.jpg (152,04 KB, 25 mal heruntergeladen)
26.01.2006 09:54 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, mach ich.

PS:
Ich werd es vielleicht nicht so schnell auf meinem Hof einsetzen. Bin nämlich gerade dabei den Anbieter zu wechseln

Mein VRH
26.01.2006 10:00 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

macht nichts. Hauptsache ich habs nicht umsonst gemacht Augenzwinkern
26.01.2006 10:06 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH