Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Eine Futtertabelle, oder auch Grafik ... wie man es nennt ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Futtertabelle, oder auch Grafik ... wie man es nennt ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Eine Futtertabelle, oder auch Grafik ... wie man es nennt ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moehrchen: 05.06.2006 15:17.

11.01.2006 21:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was ähnliches wie ich für Jumanji gemacht habe? Ich versuchs sonst mal.
11.01.2006 21:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs fertig!
Es ist ein wenig lang geworden..... naja egal.
So, hier ist mal das Beispiel:
>> klick zum leeren Beispiel
>> klick zur Gebrauchsanweisung & dem Code

Ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen...
Achja, der Hintergrund des Notizblocks ist übrigens transparent.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 11.01.2006 22:20.

11.01.2006 22:19 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, ich hab es endlich geändert. Habe aber noch etwas Mühe mit Transparent machen, kommt gleich

EDIT: Hier ist es. Bild einfügen wie in der Gebrauchsanweisung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 21.01.2006 14:39.

21.01.2006 14:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Bei welchem anbieter bist du? Bei funpic gehts, sonst muss ich es nochmal überarbeiten.
24.01.2006 21:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Eine Futtertabelle, oder auch Grafik ... wie man es nennt ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH