|
 |
Suche Namen für Westernpferde | Abstammung |
Vera

Mitglied

|
|
Suche Namen für Westernpferde | Abstammung |
 |
Hallo Leute!
Ja, ich brauche ein paar Mitglieder von GB, die sich mit Westernpferden auskennen und Westernpferden gute Namen geben können... +gg+ und praktisch wäre es auch, wenn ihr mir evt. Namen für Mutter, Vater, MV, MM, VV, VM geben könntet - ich bin nämlich kein Westernfreak und kann daher nich so unbedingt Namen herausfiltern - und ich möchte doch, dass unsere Westernpferde, die dann am RVI online kommen werden, klangvolle Namen haben werden!
Ich zeige euch mal die Fotos bzw. stelle die Links herein! (Die Fotos sind noch nicht hochgeladen, weil ich zum Hochladen erst die Pferdenamen brauche, damit ich dann die Bilder mit dem Pferdenamen abspeichern kann +gg+)
Info: ich habe die Fotos von DragonTear und Anna Veraguth käuflich erworben, daher darf ich sie auch verwenden! Also, ihr findet unten die Pferde, bitte gebt ihnen Namen und wie gesagt - Stammbäume wären auch ganz toll, mit Mutter, Muttermutter und Muttervater, Vater, Vatermutter und Vatervater...
Pferd 1 - männlich, irgendwo im Namen sollte "Smarty" oder "Smarties" vorkommen
Pferd 2 - Name Miss Polly Supreme - weiblich, bräuchte noch einen Stammbaum
Pferd 3 weiblich
Pferd 4 männlich
Pferd 5 männlich
Pferd 6 weiblich
Pferd 7 männlich
jap, das wars
glg,
Vera
22.01.2006 20:40 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von **Caro**
Klangvolle Namen, wie du sie vll gerne hättest kann ich jetzt zwar nicht nennen, aber vll kannst du ja www.lqh.de nehmen und bei den Zuchtstuten und bei den Hengsten Mütter bzw. Väter raussuchen, gibts ja süße
|
danke, das is eine gute Idee!
Also klangvoll meinte ich jetzt nich in dem Sinne, dass sie weiß gott wie triumphierend sein sollen +lol+ sondern halt so, dass man sie auch aussprechen kann und sie sich nach Pferd anhören... mir gefällt zum Beispiel Brigadoons Golden Amarena gut (so heißt ein Verkaufi am RVI)... so in der Art sollten die Namen halt sein
oder Joeys Dusty Nose (anderes Verkaufi am RvI)...
glg,
Vera
22.01.2006 21:41 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Das sind jetzt aber nicht unbedingt Westernpferdenamen ² mandolina...
)
Ich würde mir auch verschieden Seiten anschauen, wie lqh etc. und dann einfach mal schauen, was für Namen die Pferde tragen etc. Ich finde Westernpferde brauchen auch nicht unbedingt Rassetypische Namen, z. B. beim 2. Pferd sieht man gar nicht unbedingt, dass das ein Westernpferd sein soll
Sonst kannst du ja einfach mal, auf anderen VRH die auch Westernpferde haben, gucken, was sich da so finden lässt
23.01.2006 17:26 |
|
|
|
Pferd 1: My Smartie Pleasure
Pferd 2: Vater: Supreme Gentleman Mutter: Polly Girl
Pferd 3: difficult riddle
Pferd 4: Rattle King
Pferd 5: Hear in me
Pferd 6: paintfull girl
Pferd 7: Brightning Star
|
|
23.01.2006 17:34 |
|
|
Dragontear

Mitglied

Herkunft: Umkreis Gummersbach
 |
|
|
23.01.2006 23:36 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke Leute, sind schon einige echt super Namen dabei
und @Dragontear: vielen Dank für die Abstammung von dem Stütchen +freu+
Ich wollte nich gleich bei Lqh Namen heraussuchen weil ich immer irgendwie wanke, ob man andere Pferde nach "berühmten" Quarters benennen soll bzw. darf... naja, aber wenn mir mehrere Leute das vorschlagen wirds schon nit so schlimm sein +mal schaun geh+
glg,
Vera
24.01.2006 17:06 |
|
|
Rokksi

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Many Golden Smarties ;D
... & Stammbaum dann später bei ICQ, ja?
|
|
24.01.2006 20:09 |
|
|
Dragontear

Mitglied

Herkunft: Umkreis Gummersbach
 |
|
Noch ein Tipp
Zu der Fuchsstute "smarties" passt der Name "Gotta Hot Reflection" tierisch gut (vor allem wegen den Augen)
Pferdenamen mit smartie (kann man ja z.t. für Hengste umwandeln)
Smartie Lee (Abstammung z.B. Smart Player)
Shesa Lil Smartie
STEADY LIL SMARTIE
Ima Smartie Britches
Smartie Chic Olena (von Smartest Chic Olena)
Rataras Smartie Pants
Smartie Mine
sind aber alle nicht sooo schön
24.01.2006 21:37 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
achsooo die erste is eine Stute