Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar | Signatur | Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar | Signatur | Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
[S] Avatar | Signatur | Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carmen-schwarz@hotmail.com

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik:
Ava: 100 x 100 Pixel
Sigi: 310 x 110 Pixel

Textfarbe: Was am besten passt (;
Schriftart: Was am besten passt (;
Text:
Ava: Silver...
Sigi: ... du kleine, freche Springmaus!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wies passt (;
Bilder:

http://i35.photobucket.com/albums/d156/paula_pony/kl.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d156/paula_pony/mausi2.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d156/p...y/Silverlii.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 23.02.2006 15:59.

23.01.2006 19:25
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. hab des ava mal gemacht. ziemlich einfach ;]

edit(( hab die siggi auch dazu..

Dateianhänge:
jpg maus.jpg (5,46 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg signatur1.jpg (20,17 KB, 245 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 23.01.2006 20:12.

23.01.2006 19:59 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal probiert... *seufz* Klappt net so ganz. Das Ava find ich gut, aber die Sigi ist nix geworden... Vielleicht gefällts dir ja trotzdem!
LG Jana!

Dateianhänge:
bmp Sidney Ava.bmp (31 KB, 34 mal heruntergeladen)
bmp Sidney Sigi.bmp (102,43 KB, 14 mal heruntergeladen)

23.01.2006 20:39 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Carmen12
unregistriert

² JenniSina, hey deines gefällt mir echt super (; bis jetzt find ich das am schönsten Augenzwinkern sei nid bös aber ich warte noch ein paar versuche ab smile

-edit- es ist um 1 pixel zu groß xD bitte kannst du es noch verkleinern? oO

² Pferdefan-Jana, sry gefällt mir leider nicht so. aber mach dir nix draus, üben macht den meister (;

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.01.2006 19:10.

24.01.2006 15:09
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Hallo, ich könnte dir, wenn du möchtest auch ein Avatar machen, wenn es dir gefällt kann ich auch noch die Signatur machen smile

Liebe Grüße, Darling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 24.01.2006 17:05.

24.01.2006 17:05 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

² Darling, joa ich freu mich über jeden versuch Augenzwinkern Dankschön für das Angebot ^^
24.01.2006 18:17
Shanefan1991
unregistriert

Ich versuch mich auch mal dran Augenzwinkern

bybye Shani!

EDIT: Hier mein Versuch fröhlich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.01.2006 22:22.

24.01.2006 22:12
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

hier 1 px kleiner xD Sry^^

Dateianhang:
jpg maus.jpg (5,43 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 25.01.2006 16:29.

25.01.2006 16:28 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

@ Shanefan1991, sry aber irgendwie passt das ava ned zu sigi xDD^^

@ JennySina, vielen dank xDDDD deins gefällt mir echt am besten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 26.01.2006 07:27.

26.01.2006 07:21
Carmen12
unregistriert

so ich suche wieder ein neues ava und sigi set fröhlich Einfach mal probieren habs oben editiert smile
23.02.2006 15:55
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

ich habs versucht, aba des sigi hat mit 310*110 dumm ausgesehen, habs auf 267*200 gemacht
hoffe is so gut!
23.02.2006 16:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Danke für deinen Versuch- hätte es allerdings schon lieber in meinen angegebenen Größen und der richtigen Aufschrift Augenzwinkern

Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich- Sorry! Aber üben macht den Meister smile
23.02.2006 16:13
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

sry, aba bei mir hat da eben 100% du springmaus gestanden un nich anders!
23.02.2006 16:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Oo bei mir ned Oo
23.02.2006 16:33
Carmen12
unregistriert

+grrrrrr+ bitte xD
24.02.2006 17:23
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

HeY!

Ich versuchs mal kann aber nix garantieren^^ Augenzwinkern

MfG;
JuLiA

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.02.2006 17:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mein Versuch smile

Dateianhänge:
gif carmen.gif (9,07 KB, 98 mal heruntergeladen)
gif carmen2.gif (28,29 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 24.02.2006 18:06.

24.02.2006 17:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

HeY!

Ich hab auch mal das Ava versucht würde evtl. auch noch die Siggi machen wenns dir gefällt!

MfG;
JuLiA

Dateianhang:
gif Ava1.gif (7,10 KB, 94 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.02.2006 18:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Carmen12
unregistriert

²ReiterhofLuckyStar -> sieht total geil aus x) Ich werds jedenfalls mal abspeichern und nehmen, weiß aber noch nich wann Augenzwinkern

aber könntest du die augen vl 'echt' lassen? xDDD ^^

²JuLiA alias DaS LuDa -> würd mich auf sigi auch noch freuen, vl wechsle ich dann zwischen euren ^^

DANKE !!! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.02.2006 19:38.

24.02.2006 19:37
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Die Augen haben sich so komisch verfärbt, deswegen hab ich sie schwarz gemacht großes Grinsen
Hat das Mäuschen in echt auch rote Augen?
24.02.2006 19:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar | Signatur | Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH