Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oberkategorien bei OneTwoMax-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oberkategorien bei OneTwoMax-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Fragezeichen Oberkategorien bei OneTwoMax-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab ein Problem bei OneTwoMax... Augen rollen
Ich bin gerade dabei, ein Forum für meinen vRh zu erstellen. Aber ich krieg irgendwie keine Oberkategorien hin. Also die kein Link sein sollen..
zB Veranstaltungen als Oberkategorie für Abstimmungen, Wahlen usw.
Das wird alles zum Link..
Antwortet bitte schnell,
Hill Hawk

guinea-pigs <3

23.01.2006 17:28 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oberkategorien bei OneTwoMax-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH