Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Umfrage: Welches Design für LaValle dei Cavalli? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Welches Design für LaValle dei Cavalli?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Pfeil Umfrage: Welches Design für LaValle dei Cavalli? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir ^^

Bilder sind von: Monika Pehr, mir und Impressiv.Horses

1. Design 1

2. Design 2

3. Design 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 23.01.2006 16:01.

23.01.2006 15:58 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallt das erste am beste, das zweite ist auch super aber da passt die schrift nicht ganz dazu... großes Grinsen meine meinungAugenzwinkern
23.01.2006 16:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht zwischen 1 und 2 entscheiden.
Das 1. wirkt sommerlicher, das 2. ist eher für den Winter geeignet...

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

23.01.2006 16:13 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

das 2. ist am besten

23.01.2006 16:21 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Ich find das 2. wunderschön, beim 1. sollte beim weißen noch was drin sein, und das 3. ist mir zu leer!

23.01.2006 16:29 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Find das 2. auch am Schönsten smile

Hast du die Erlaubnis von Monika Pehr? Weil man da doch fragen muss oder? großes Grinsen
23.01.2006 17:12 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Nein, bei Monika Pehr muss man nicht fragen.
"Wenn Ihr mit den Bedingungen einverstanden seid, dann schickt mir eine email mit folgenden Angaben:

1. Eure Namen
2. die URL der Website
3. Eure email-Adresse"
Das ist alles..

http://free-horses.com/lv5.jpg das würde ich nehmen

23.01.2006 17:15 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Ich habe sie trotzdem nochmals gefragt und solange das Copyright-Zeichen deutlich sichtbar bleibt ist es erlaubt Augenzwinkern

Okay,
also sehr einstimmig 2. oder?

23.01.2006 17:17 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Joah smile

23.01.2006 17:35 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

find das zweite auch klasse! Sind aber alle schön!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.01.2006 17:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Kilana
Nein, bei Monika Pehr muss man nicht fragen.
"Wenn Ihr mit den Bedingungen einverstanden seid, dann schickt mir eine email mit folgenden Angaben:

Zitat:
3. Das Logo "© by Monika Pehr" bzw. die Signatur "Pehr" darf nicht entfernt werden.
Die Fotos dürfen nicht anderweitig verfremdet werden. Es dürfen keine Grafiken mit den Bildern
erstellt werden wenn das Logo dabei entfernt wird. Grafiken müssen grundsätzlich von mir genehmigtwerden!

Man muss also nicht fragen? Zunge raus
23.01.2006 18:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Doch, man sollte natürlich eine Anfrage schicken, das haben wir auch gemacht und die Erlaubnis erhalten Augenzwinkern

Ich finde das 2. ebenfalls hübsch, alledings sollte man es dann (Ende Winter/ Frühling) austauschen, gegen ein sommerlicheres xD

"I regret it"
said Voldemort coldly

23.01.2006 20:31 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied

Ich finde das 1. am schönsten
23.01.2006 21:15 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich würde keines nhemen, wenn ich aba er müsste, dann das erste.

23.01.2006 21:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

finde auch das 2. traumhaft schön, in dem hof mit dem desi würde ich mich voll verlieben!! Augenzwinkern

23.01.2006 22:02 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Umfrage: Welches Design für LaValle dei Cavalli?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH