Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Billige Trensen von Krämer = Gute Qualität?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billige Trensen von Krämer = Gute Qualität??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Billige Trensen von Krämer = Gute Qualität?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habt ihr erfahrungen mit Krämer?
Sind da die billigeren Trensen (20-30 €) auch gut? Also haben die eine Gute Qualität oder kann man die vergessen??

lg monti

20.01.2006 20:57 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

Also ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit den Trensen zwischen 30-40 Euro. Die ist allerdings spitze, für meine Verhältnisse.
Klar man sollte nicht die beste Verarbeitung usw. erwarten aber ich denke doch dass es sich lohnt. Fürs Genick gibts ja noch diese supi Geldschoner +hrhr+ die sind toll. xD
Also ich habe so die Erfahrnung gemacht das billig auch oft wirklich billig ist xD Die gamaschen vom Krämer z.b. die billigen waren nich so toll, die vom Loesdau aber supi. Naja.
Man kann das Bestellte ja auch wieder zurück schicken, von daher ists kein Problem. Ist die Qualität nicht nach deinen Wünschen, ab dafür zurück xD.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

20.01.2006 21:05 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Besitzerin meines Pflegis hatte für ihr Pferd ma ne billuge Trense von Krämer und die war echt spitze. Also sie war von der Quali echt überzeugt. Ich selber habe leider keine erfahrung damit nur mit der Trense von Loesdau für 20€ und die fand ich nicht so gut. Da sie Speedy alles aufgescheuert hat.

20.01.2006 21:14 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich habe mit 'Billig Arrtikeln' bisher nur gute Erfahrungen gemacht =D. Ich hab z.B. die gaaaanz billigen Gamaschen von Krämer und bin echt total zufrieden, ebenso hab ich eine 20€ Trense von Loesdau (Oder Krämer, bin mir nicht so sicher) sie hat zwei Jahre gehalten und für den Preis war sie echt in Ordnung XD

Lg Steffi

20.01.2006 22:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Kann sie ur Empfehlen. Muss man nur einbisschen ofters Fetten weil die sonst art werden. Abersonst ok

20.01.2006 23:25 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Hy,
also ich hab auch ne *billig*Trense:-) Aufm Pfingsttunier hat sie 30€ gekostet, kannst du mit denen vergleichen, die bei Krämer so 40-45€ kosten (auch noch net sooo viel). Und die hält! Und ist sehr ´schön. Nehme sie bald mal mit nach Hause um sie wieder neu zu fetten und sauber zu machen^^ aber die ist pfelgeleicht und auch net hart. Wird eigentlich täglich benutzt. *kann ich nur empfehlen*

Bild davon
http://tinypic.com/m9lyqg.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 21.01.2006 21:11.

21.01.2006 10:47 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

hi ,
ich hab mit "bílligen" trensen bisher keine erfahrung gemacht , da ich 3 kieffertrensen habe , die jeweils 80-100 € gekostet haben ... , aber meine beste freundin hat ne loesdau-trense und die hat glaub ich auch an die 30-40 € gekostet... die hat sie jetzt auch schon 3 jahre und die hält echt super ! damit sie schön geschmeidig bleibt , nimmt sie sie öfters mit nach Hause zum saubermachen , ölen , fetten , usw...
aber die is auch voll schön und so , also nur zu empfehlen...
aber auch kieffer-trensen , die echt super-quali haben findest du manchmal für 30-40 € bei http://www.ebay.de ... schau doch mal rein , du findest bestimmt was tolles Augenzwinkern

viel glück smile

21.01.2006 11:09 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

habe mit den billigtrtensen seeeehr gute erfahrungen gemacht. eine habe ich jetzt 8 jahre und sie ist noch spitze. habe ne kieffertrense für fast 200 € sie schon sooo oft gerissen istb (backenstücke, zügel etc, das einzige was daran noch heile is ist der stirnriemen!!!), also ich kann die billigtrensen nur mepfehlen.

21.01.2006 12:35 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hm, also die Besitzerin meiner RB hat sich eine neue Trense für 30€ zugelegt und die hat dem Pferd auch gut gepasst smile Trotzdem ist nach nicht mal einem halben Jahr, eine Schnalle abgegangen und das Leder ist an einer Stelle gerissen´, da wäre ich echt vorsichtig.
Trotzdem habe ich schon gute Sachen davon gehört, also kommt auch immer ein bisschen darauf an, wie man die Sachen pflegt und so smile

21.01.2006 14:09 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
ria ria ist weiblich
~Dressage~

images/avatars/avatar-11159.jpg

Ich find die Kraemer Trensen klasse... hab selbst ne Gold Medal Trense und die ist echt top. Viel Qualität für wenig Geld.
Vielleicht hol ich mir demnächst mal so ne rundgenähte von denen.
22.01.2006 20:56 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti

Oh, thx für die ganzen comments smile
Dann guck ich mir die Trensen ma mit de rbesi von meiner rb an.. ma gucken ob ihr eine gefällt +hihi+

EDIT: Wie findet ihr diese Trense:
(Quelle Krämer)
Für 30 €
Find aba den Stirnriemen langweilig xD aba da kann man ja nen anderen kaufen.

lg monti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 22.01.2006 21:47.

22.01.2006 21:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Is das nich die Twincolor? Die hab ich auch, hatte aber 39,90 € bezahlt.
Finde die suuuuper, allerdings hat der stirnriemen bei mir nicht gepasst weil er zu klein war fröhlich .

LG
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

22.01.2006 21:58 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
puschl
...

Die sieht echt schick aus.

Also ich kenn mich mit der Quali da nicht so aus.. rotes Gesicht
22.01.2006 22:04 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Billige Trensen von Krämer = Gute Qualität??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH