Gegenbewertung |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Weiß nicht, ob es dazu schon nen Thread gab, hab in der Suche irgendwie nichts gefunden...
Ich bin heut morgen mal die Grafikbewertung, sowie auch die Geschichte und Fotobewertung gezogen, und in total vielen Threads liest man dauernd :
Gegenbewertung?
Dann ist ein mini Kommentar; wie z.B. SUPER oder Klasse da, und dann halt Gegenbewertung.
Der Ersteller des Threads antwortet dann auch nur : Echt super.
Ehm ja...was will ich eigentlich?
Es nervt...ich find, dass ist nicht unbedingt nötig und nur damit man 10mal 'super' da stehen hat, muss das sein?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
22.01.2006 18:52 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Du sprichst mir aus der Seele!
Abgesehen von den Beiträgen, die mehr beinhalten, als du ansprichst, sind das reine Spambeiträge, die dementsprechend auch so behandelt werden sollten [sprich: gleiche Konsequenzen wie 'normales Spammen'!].
|
|
22.01.2006 18:54 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Ist doof, aber verbieten kann man´s nicht.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
22.01.2006 19:05 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Mich nervt es auch und ich finde schon, dass man da in gewisser Weise mal eingreifen sollte. (;
22.01.2006 19:11 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Zitat: |
Original von Tweety
Mich nervt es auch und ich finde schon, dass man da in gewisser Weise mal eingreifen sollte. (; |
Noch ein Verbot verhängen? ^^
Irgendwie lächerlich, was man den Leuten alles vorschreiben muss, damit sie keinen Mist machen.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
22.01.2006 19:16 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Original von headless
Original von Tweety
Mich nervt es auch und ich finde schon, dass man da in gewisser Weise mal eingreifen sollte. (; |
Irgendwie lächerlich, was man den Leuten alles vorschreiben muss, damit sie keinen Mist machen. |
Wird wahrsch. nicht eingeführt und selbst wenn - dranhalten würde sich bestimmt eh keiner. (;
22.01.2006 19:49 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Original von Tweety
Original von headless
Original von Tweety
Irgendwie lächerlich, was man den Leuten alles vorschreiben muss, damit sie keinen Mist machen. |
Wird wahrsch. nicht eingeführt und selbst wenn - dranhalten würde sich bestimmt eh keiner. (; |
Och.. irgendwann würde das schon gehen, wenn man nur lange genug droht. Aber wer hat auf solche Albernheiten schon Lust?
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
22.01.2006 20:10 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Es ist wirklich sehr nervig. Man schreibt "Super, Toll" um dann vom User der den Thread verfasst hat in seinem Thread auch wieder "Super, Toll" zu bekommen. Finde das absolut sinnfrei und nur nervig.
Aber verbieten kann man's nicht, wie headless schon sagte.
22.01.2006 20:14 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Ich denke hier geht es weniger um das "Gegenbewertung" sondern eher darum, dass viele einfach nur "super" oder "toll" schreiben.
EUch stört die Gegenbewertung wohl weniger wie ich das hier eben verstehe
LG Jannchen
|
|
22.01.2006 21:09 |
|
|
Darling

:) ...

Herkunft: Wien (:
 |
|
joa ich bin zwar erst seit ein paar minuten hier angemeldet, und habe das auch schon in der bewertung gesehen... naja wenn die leute wenigstens ganz viel schreiben zur bewertung, zBsp was ihnen daran nicht passt, und was man verbessern könnte usw. finde ich es halbwegs in ordnung wenn man unten klein 'gegenbewertung' hinschreibt, nur sollte der jenige dann nicht nur 'SUPER' o.Ä. hinschreiben, dass wäre natürlich wieder einfach Spam.
Liebe Grüße, Darling
__________________ Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu

|
|
23.01.2006 17:46 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Danke Seelchen...wollte auch schon so einen Thread erstellen.
Das nervt so oÔ Man könnte es ignorieren aber in letzter Zeit machen es voll viele. Ich reg mich jedes Mal drüber auf. In meinen Augen ist das sinnfrei und Spam
|
|
23.01.2006 17:49 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
ich finde den Wunsch nach Gegenbewertung nicht schlimm, nur, wenn man nur die Grafik bewertet mit einem schnellen 'schön'.
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
28.01.2006 15:20 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
einfach ignorieren und nicht gegenbewerten, dann nützt es ihm auch nix.
28.01.2006 15:23 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ich sehe dies auf 2 Arten:
Natürlich ist es gerechtfertigt, aber wenn man dies nur unter den Beitrag schreibt um mehr Comments bei seinem Thread zu haben finde ich dies schwach. Nach konstruktiver Kritik ist es eigentlich ganz normal und ich würde es auch freundlich finden, wenn ich einen Gegenbesuch bekommen würde, aber wenn man nur schreibt "Gefällt mir, sieht super aus - Gegenbesuch?" da merkt man dann schon, dass die User nur auf einen Gegenbesuch aus sind, finde ich ehrlich gesagt nervig, daher starte ich nur Gegenbesuche, wenn ich ein schönes Comment bekommen habe
MfG; Fröschii
28.01.2006 15:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|