Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie lange habt ihr eure Pferde/RB´s oder PPs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange habt ihr eure Pferde/RB´s oder PPs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von loona12
Ich hab meine RB jetzt 1 1/2 Jahre, werde sie jetzt aber abgeben, da ich einfach was neues brauche smile
Mal gucken, wie lange das hält smile

oO machst du das denn mit den Pferden, die du später vll. besitzt auch so?

schonmal was davon gehört, dass die Chemie zwischen Pferd un Reiter nicht (mehr) stimmt? +lol+ ist mir schon klar, dass man ein Pferd nicht einfach so wechseln kann und das würde ich auch nicht bei einem Pferd, mit dem ich super Klar kommen würde, dass mich fördert und mit dem ich auch mehr erreiche als nur RW...
Und genau das ist bei meiner RB nicht der Fall. Ich hatte eigentlich schon vor, mich nach enem halben Jahr von ihm zu verabschieden, aber ich wollte einfach sehen, wie er sich weiter entwickelt. Aber es tat sich einfach nichts mehr und ich denke, 1 jahr ist genügend Probezeit..
Soviel zu meiner Gerechtfertigung, vielleicht solltest du dich voher mal ein bisschen informieren, anstatt hier direkt rumzumotzen...

22.01.2006 17:53 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine rb seit Juni 2004

22.01.2006 18:14 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Hab meine RB seit Februar 2004:-)

22.01.2006 18:35 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:15.

22.01.2006 18:38 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Bento: seit Sommer 2000
Wally seit Herbst 2001
Balu seit Sommer-Herbst 2002
Lukas seit dem 25.5.05

22.01.2006 20:18 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Hab mein Pony seit 10 Monaten fröhlich
Also im März 2005 bekommen

22.01.2006 20:28 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ich hab mein PP seit 1 1/2 jahren. klappt ziemlich gut. *gg*
22.01.2006 20:30 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Funny
Stelle gerade fest, das viele ihre Pferde im September bekommen haben! XD

Dann sind se auch mit am billigsten ^^
Ich würd mein Pferd auch vor'm Winter kaufen, dann sind die Preise schön billig, weil es teuer ist ein Pferd über'n Winter zu füttern *hrhr*

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

22.01.2006 20:33 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Hab meine RB (Olli) seit April 2005 großes Grinsen
Und ich habe vor, ihn auch noch erstmal die nächsten fünf Jahre zu behalten! fröhlich Bis wir und ein eigenes Pferd leisten können! smile
22.01.2006 20:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Ich hab meinen Kleinen seit dem 20. September hier in Deutschland.
Gekauft bereits 4 Wochen vorher, aber das zählt für mich nicht Augenzwinkern

22.01.2006 21:27 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Sind beides meine RB's

LadyLou: Seit Dec 05
Noblesse: Seit März05

22.01.2006 21:40 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.

Herkunft: Essen

Zitat:
Original von +Samira+
Lola hab ich seit 1992 xD
Mit ihr hab ich alles gelernt und sind sogar auf Turnieren gestartet und hatten rießen viel Spaß zusammen. Jetzt ist sie 24 und kriegt bei mir ihr Gnadenbrot fröhlich Ich würd sie nie mehr abgeben denn ich kann nich ohne sie smile

Pilo hab ich seit 2001 als wir nach D gekommen sind

2003 hab ich dann Ninette bekommen, da war sie 1 Jahr alt und mittlerweile reite ich sie an fröhlich

heißt das, du hast sie von peru mit hier her genommen? wenn ja, wie habtn ihr des gemacht?

ich hab meine rb im februar 5 jahre...

When the tears are falling, they never fall in vain

22.01.2006 21:42 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Meine beiden eigenen Pferde
.Deutschmeister - seit März '05
.Berenike - seit September '03

Pferde, die ich teilweise reite
.Camelot - seit Januar '06
.Dancing Fox - seit Dezember '05
.Little Dream - seit Januar '05 [reite ich jetzt nur noch sehr selten]

23.01.2006 12:52 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also ich hab Pyra jetzt seit Spätsommer 2004 in RB - sprich: ca. 1 1/2 Jahren!
Mit ihr hab ich auch auf jedne Fall einiges gelernt und bin auch reiterlich um einiges weitergekommen, wenn ich überlege, dass ich damals gerade mal so über ein E-Springen gekommen wäre x)

23.01.2006 12:59 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

hab bella 1 jahr 3 monate und ka wie viel tage 5 oder 6

genaues datum 16.10.2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krissy: 23.01.2006 14:33.

23.01.2006 14:26 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Silver haben wir seit 2000 glaube ich . Aber wann genua kA
Biggi seit sommer 05 genaues Datum steht in meinem Handy hab aber keine lust nachzugucken xD

Und Twister seit dem 28.04.2005 seit seiner Geburt fröhlich *ihnumknuddel*

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.01.2006 14:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Zitat:
Original von Silver -w-

Biggi seit sommer 05 genaues Datum steht in meinem Handy hab aber keine lust nachzugucken xD

XDDD

Hab Damara und Gustl seit November ca 2 Monate jetzt

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.01.2006 14:34 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Also meine Rusty (QH) habe ich seit meiner Konfirmation und die war Anfang 2004 großes Grinsen
Und Lucky habe ich seit Anfang letztem Jahr. Ich habe ihn aber zum Teil mit von meinem Konfirmationsgeld gekauft!! ^^ Aber die Vorbesitzerin wollt ihn erst Anfang letztem Jahr verkaufen... xD
23.01.2006 14:44 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

mein PP habe ich jetzt im somemr set 2 jahren! und meine rb fast ein jahr

23.01.2006 16:48 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

hab meinem in juni 1996 bekommen. und gestern abgegeben traurig

23.01.2006 17:03 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie lange habt ihr eure Pferde/RB´s oder PPs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH