Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte -closen- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte -closen-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki88 Annki88 ist weiblich
in der inneren Friendzone

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jas uper*freu*
20.01.2006 10:06 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Fragezeichen Kleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte gerne einen Shop zum abhacken was man bestellen will.
Wie muss ich dir das dann hierher schreiben?
20.01.2006 13:31 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was reinkommt (Checkboxen mit x markieren, anderes in Worten):

Allgemeines
Foto:
Fotograf:
Name:
Rasse:
Abzeichen:
Stockmaß:
Beschreibung:
Preis:
Pfleger/RB:
Besitzer:

Abstammung

VAter
Vater
Mutter
Name d. Pferdes
Vater
Mutter
Mutter

Ausbildung
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
Rennen
Tölt/Pass
Fahren
Sonstiges
Gelände
Verladefromm
Schmiedefromm

Gesundheit
letzter TA Besuch
Impfungen
Zähne
Gesundheitszustand
letzter HS Besuch
Beschlag
Zustand der Hufe

Sonstiges

Turniererfolge
gekört/prämiert
Nachzucht

Hintergrundfarbe: durchsichtig
Randfarbe: schwarz
Schriftart: Verdana
Schriftfarbe: schwarz
Schriftgröße: 10
Name: Rv Kriseby
URL des VRHs: Gibts noch nciht
Sonstiges : * ansonsten nix XD

Könntest du mir die Tabelle bitte per Mail an;
neele-mausi@web.de
schciken?

LG neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 20.01.2006 15:18.

20.01.2006 15:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey, wann ist die Tabelle fertig? Iste cht dringend...

LG Neele

21.01.2006 07:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

danke schön!!

ich habs mir schonmal kopiert und baue es noch ein!!

21.01.2006 12:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Hi,wann magst du meins??

Sigi bei Blugg *danke*

21.01.2006 15:36 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen

ok!!

Sigi bei Blugg *danke*

21.01.2006 16:14 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Was reinkommt (Checkboxen mit x markieren, anderes in Worten): könntest du das: S Tabelle! Bekommt tolle Belohnungen vielleicht versuchen?
Hintergrundfarbe: helles beige
Randfarbe: dunkleres beide
Schriftart: Century Gothic
Schriftfarbe: die gleiche wie die randfarbe
Schriftgröße: 13
Name: Hannah/Longhair10
URL des VRHs: http://moonshinezucht.oyla10.de
Sonstiges : *
21.01.2006 17:13 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

noch eine frage zu meiner tabelle
also..ich hab meine sachen da angekreuzt als ich auf meiner hp
aber wenn ich dann kurz ne andere seite aufrufe, die auch auf der hp ist, sind dann die haken wieder raus.... wie mache ich, dass sie bleiben?

21.01.2006 20:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

ist das jetzt noch aktuell???????????
22.01.2006 20:28 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Würde auch gerne deine dienste in anspruch nehmen!!

Html Tabelle

Name: (zum selber reinschreiben)
Rasse: (zum selber reinschreiben)
Stockmaß: (zum selber reinschreiben)

Charakter
(zum selber reinschreiben)

Ausbildung
Dressur (A,E,L,M,S) x
Springen (A,E,L,M,S) x
Western X Reining/trail/Cutting
Kutschieren ja/nein x
Rennen (zum selber reinschreiben)
Military (A,E,L,M,S) x
Freizeit ja/nein x
Geländesicher ja/nein x
Halfterführig ja/nein x

Peddigree
Mutter (zum selber reinschreiben)
Vater (zum selber reinschreiben)

Gesundheit
Kolikimpfung ja/nein x
Tetanusimpfung ja/nein x
Wurmkur ja/nein x
Tollwutimpfung ja/nein x
Hufe beschalgen/ nicht beschlagen x
letzter Tierarztbesuch (zum selber reinschreiben)

Zucht
Zugelassen ja/nein x
Gekört ja/nein x
Prämiert ja/nein x
Preis (zum selber reinschreiben)

Hintergrundfarbe: Orange
Randfarbe:rosa
Schriftart: Verdana
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftgröße: egal...hauptsache nicht zu groß...
Name: Jasmin
URL des VRHs: www.dbi.ch/silberschweif

Dann noch zwei Anmeldeformulare

Name: (zum reinschreiben)
welches Pflegepferd: zum reinschreiben
E-Mail:rs

zweites

Name: rs =reinschreiben
Pferd: rs
zubehör: rs
tier: rs
Futterplan (morgens, mittags, abends): rs
welche weide: X wallach/stute/hengst
job: rs
Stall:rs

Wäre cool wenn du es schnell hingriegst ist wichtig!!
lg jasmin

Ps: wei macht man das mit den codes??

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 22.01.2006 21:13.

22.01.2006 20:48 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

hey, ich bins nochmal. ich fand deinen klickshop echt cool und würde gerne noch ein paar tabellen haben Augenzwinkern

für HTML-Tabellen
Hintergrundfarbe: mittleres grau
Randfarbe: schwarz
Schriftart: verdana
Schriftfarbe: schwarz
Schriftgröße: 8
Name: Verena
URL des VRHs: http://www.beepworld.de/members64/lu2004

1. HTML Tabelle

Fragen:
Vorraussetzung(en):
Startpreis:

2. HTML Tabelle

Gestütsname
Banner
Besitzer

für andere HTML-Sachen:
Sache: Formmailer
Was reinkommt (Checkboxen mit x markieren, anderes in Worten): ja, halt ein normaler formmailer
Schriftart: s.o.
Schriftfarbe: s.o.
Schriftgröße: s.o.
Name: Verena
URL des VRHs: s.o.
E-Mailaddy : s.o.

1. Formmailer

Dein Name
Antwort 1
Antwort 2
Antwort 3
Antwort 4
Antwort 5

2. Formmailer

Name
E-mail Adresse
Name des Hofes
Hof URL
Banner URL

Wieso musstest du weg? unglücklich

24.01.2006 16:53 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Mila vom RV-Dacapo
Mitglied

RE: HTML-Tabellen, Klickshops, Anmelde und Kontaktformulare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhi , ich hätte gerne eine Verkaufspferdetabelle , die ich dann selber ausfüllen kann ne !!!! Hier die genauen angaben ich hoffe es dauert net allzulange denn ich brauch sie echt dringend . Und kannst du Desis Coden und Desis einbauen ???? *hoff*

Bild:
Copyright:
Name:
Rasse:
Charakter:
Ausbildung: Springen E x , A x , L x , M x , S x
Dressur E x , A x , L x, M x , S x
Western Trail x , Raing x und was dir sonst noch einfällt bei Western .
Kutsche Ja x nein x
Rennen Ja x Nein x
VS E x , A x , L x , M x , S x
Zucht X
Gekört X
Prämiert X
Nachkommen

Geländesicher
Turniersicher
Gesundheit
Verladefromm
Schmiedefromm

Besitzer
Preis Verkäuflich X
Pfleger X
Reitbeteiligung X

Hintergrundfarbe: Hell grün aber kein grelles
Randfarbe: "
Schriftart: Georgina
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftgröße: was so passt net so klein aber auch nciht so groß
Name: Mila
URL des VRHs: http://rvdacapo.yoal12.de
Sonstiges : Ich freu mich schon .

Icxh hoffe es ist alles ok und das geht soooo vielen dank schonmal ciao

LG Mila
24.01.2006 17:13 Mila vom RV-Dacapo ist offline Homepage von Mila vom RV-Dacapo Beiträge von Mila vom RV-Dacapo suchen Nehmen Sie Mila vom RV-Dacapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RV-Dacapo in Ihre Kontaktliste ein
Mila vom RV-Dacapo
Mitglied

RE: HTML-Tabellen, Klickshops, Anmelde und Kontaktformulare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , machste meins uach ncoh hab mich gestern angemeldet bevor du den anmeldestopp gemacht hst !

LG Mila
25.01.2006 14:57 Mila vom RV-Dacapo ist offline Homepage von Mila vom RV-Dacapo Beiträge von Mila vom RV-Dacapo suchen Nehmen Sie Mila vom RV-Dacapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RV-Dacapo in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied

Ich will auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 01.02.2006 18:35.

25.01.2006 19:22 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hi!

Danke für die Sachen!! großes Grinsen

Wieso musstest du weg? unglücklich

25.01.2006 20:55 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

HALLO?!!! KOMM ICH AUCH MAL!!

Sigi bei Blugg *danke*

26.01.2006 14:06 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied

Wie Lange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe mich gerade erst angemeldet *Spätkommer* und wollte mal fragen, wíe lange das ungefähr dauer bis du die Steckbriefe hast, weil daran die Eröffnung des TS liegt und ich mich ungefähr nach einen orrientieren will und weil ich wissen will, ob es sich lohnt erstmal normale Steckies reinzutun!
Will dich net hetzen oda so, will nur wissen°

Cucu, Pia
26.01.2006 22:09 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf

hey...
hast du mich vergessen?

wollte nochmal fragen, mit was für eine programm du das alles machst?!
liebe grüße windside

würde mich freuen, wenn du meine sache so vielleicht in der nächste woche vielleicht fertig hast!
27.01.2006 10:33 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf

darf man auch tabellen oder so von anderen nehmen wenn ich vorher bescheid sage?
02.02.2006 20:48 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte -closen-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH