Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » FTp upload bei arcor klappt nicht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FTp upload bei arcor klappt nicht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

traurig FTp upload bei arcor klappt nicht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin echt verzweifelt .. ich habe seit 2 tagen eine page bei arcor..(lade mit FTP) hoch.. also ich hab alles hochgeladen also damit meine ich : Desi , die beiden Frameseiten , und das ,,framegerüst" .

Aber wenn ich dann auf die seite gehe , seigt der mir den hg und die seiten in den frames nicht an....*heulzzzz*

Wer kann mir helfen ... *schnieeeef* traurig

22.03.2005 13:19 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

Themenstarter Thema begonnen von Bounty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Dad hat das eingerichtet..aber soweit ich das erkenne ist alles richtig eingegeben..*schnief*

Danke das du so schnell geantwortet hast *bussi*

22.03.2005 13:31 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuups..hab gar keine index seite *lallaaa* ich hatte die Entersite genannt *peinlichis*

warte ich nenn die eben um...

22.03.2005 13:35 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

also ..habs umgenannt , jetzt geht aber irgendwie nur der hg net warte ich geb dir kurz die addy..

www.rv-alancia.de.vu ( musst aufs aufbauschild klicken)

P.S : Desi ist gecodet | 2 Frames |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 22.03.2005 13:41.

22.03.2005 13:41 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

desi ist hochgeladen..ich hab in den code bei backround ,, fruehlingsdes.jpg eingegeben..

---
Wuahhhh..es funkt. ich hatte einen buchstaben beim desi vergessen (im code) ..*jucchuhhh* *jeannyabknutsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 22.03.2005 13:54.

22.03.2005 13:45 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

*immernochfröhlichrumhüpf* ...joa ich werd jetzt immer schön auf die schreibweise achten *schwör*..

22.03.2005 14:00 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » FTp upload bei arcor klappt nicht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH