[Abgabe] RSZ Flying Hawk |
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

|
|
Kaum eröffnet und schon wieder Abgabe... unverständlich. Aber ich habe einfach nicht genug Zeit für diesen VRH, da er recht viel Zeit beansprucht. Tagtäglich kommen Anmeldungen zu Turnieren, Körungen, Prämierungen oder allgemeine Anmeldungen an, tagtäglich sollten Dinge aktualisiert, eingetragen, nachgetragen etc. werden. Zu Anfangs machte es mir Spass, in den Ferien war auch die Zeit kein Problem, doch nun steht die Entscheidung bevor ob ich in den Gymnasialen Unterricht wechseln kann - d.h. Abschied von diesem Hof.
Da ich allerdings sehr viel Zeit darin investiert habe stelle ich recht hohe Anforderungen an einen weiteren Besitzer. Auf alle Fälle darf das Passwort nicht geändert werden, da ich jederzeit Zugriff auf die Homepage haben möchte.
Wenn jemand daran interessiert wäre, die Homepage weiterzuführen, bitte folgendes Formular ausfüllen.
Name
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!)
Kannst du HTML?
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung?
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen
Zur Homepage:
-100% mit HTML aufgebaut
-Server: piranho.com (Die Homepage muss auf jeden Fall auf diesem Server bleiben. Wechsel zu anderen Anbietern wie oyla, Beepworld etc. sind nicht erlaubt!)
-8 Mitglieder, zudem lagern drei unbeantwortete Anmeldungen in meinem Postkasten (würdest du zugeschickt bekommen)
-21 Pferde mit ausführlichen Steckbriefen
-3 Elitehengste
-3 Goldawards (einer noch nicht eingetragen)
-Kurzadresse
-uvm.
Auf Wunsch werden die Login-Daten per PN übermittelt damit man sich den Mitgliederbereich anschauen kann.
Nach Abgabe der Homepage melde ich mich ab, werde aber immer noch zwischendurch vorbeischauen was ihr da anstellt. Auf jeden Fall werde ich deutlich zuoberst im Impressum mit meiner Homepage (Adresse folgt) verlinkt!
So, das war das Wichtigste denk ich mal. Bei Fragen bitte hier oder per PN ...
MfG Kamikaze
www.flying-hawk.ch.gg
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years
|
|
15.01.2006 11:51 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
15.01.2006 12:01 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Name: Julia
Email: okanter@t-online.de
Hast du schon eine Homepage?: Ja, http://cheval.oyla.de
Kannst du HTML: Ja, eigentlich schon... Bin noch am üben
Was würdest du an diesem VRH ändern? Also, grundsetzlich nicht viel, das heißt, vielleicht mal ein neues Design, oder andere Grafiken.
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zu Verfügung? Mindestens 5 Stunden.
Sonstiges l Bemerkungen l Fragen l Nein, keine.
lg,
Julia
|
|
15.01.2006 14:29 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
+Platz.freihalt+ Ich schaue mir mal eben den Server an ^^ War immer nur bei Freenet usw. aber mal sehen ;o)
18.01.2006 18:42 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Name Annika [Anni]
Alter 11
Werd dieses Jahr erst noch 12
eMail kuehn-annika@web.de
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!)fete-chevaux.piranho.com [Hab aufgehört dran zu arbneiten hab ich mit Sassy gemacht ...]
Kannst du HTML?Klar^^
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?Hmm -Rundgang-Diashow,
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung? 2 Stunden am Weekend mehr.
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen Mindest Alter 12 okay bin zu jung meld mich trotzdem^^
|
|
19.01.2006 08:07 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Hey!
Name: Nadja
eMail: kleines-vollblut@gmx.de
Hast du schon eine Homapge? (wenn ja: Adressen!): momentan ist noch diese verfügbar, habe eine Zeit lang dran gearbeitet, sie dann aber aufgegeben, werde sie bzw. bald abgeben. Allerdings kann sie evtl. einen Einblick in meine Rechtschreibung, bzw. Grammatikkenntnisse geben, außerdem habe ich mit dem Eröffnungsturnier ein paar meiner Ideen umgesetzt. Das Design stammt übrigens nicht von mir, legentlich die Turniergrafiken
Kannst du HTML?: Grundkenntnisse, ansonsten benutze ich immer FrontPage, der wandelt zuverlässig alles um
Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?: Also zuerst würde ich die Schriftfarbe der Regeln anpassen +g+ Ansonsten könnte ich mir vorstellen, die Steckis der Deckhengste etwas zu erweitern, z.B. um die Informationen "Gangwerk", "Körperbau" oder halt auch Informationen zu den Eltern. Außerdem wäre von meiner Seite aus eine Erweiterung der Hofzucht denkbar, beispielsweise eigene Zuchtstuten.
Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung?: in der nächsten Woche wahrscheinlich ca. 1-2 Stunden pro Tag. Da dann bei uns allerdings erst mal Ferien sind und sich der Schulstreß wieder etwas legen dürfte, rechne ich ansonsten mit ca. 3-4 Stunden
Sonstiges | Bemerkungen | Fragen: Den Memberbereich habe ich zwar nicht gesehen, sofern du es nicht wünschst, würde ich aber denke ich auch dort keine großen Änderungen vornehmen. Schließlich wird dieser ja nicht komplett anders sein als der Rest des Hofes
Edit: hab mich bei der Mailaddy vertippt^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 21.01.2006 19:55.
|
|
21.01.2006 19:48 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Na, dann hab ich ja keine Chance mehr...
|
|
22.01.2006 14:39 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
.Name. Sophia
.Alter. 13 Jahre, am 6.6. 14 xD
.eMail. sophia-dureck@versanet.de
.Hast du schon eine Homapge?. Ja, ich ahbe meine Fotopage, die noch im Aufbau ist und den Fohlenhof Gutenstein. Er ist auf HTML-Basis, bei Lima-City.de
.Kannst du HTML?. Ja, ich kann Scripte aus dem Kopf, benutze aber für die 'großen' Seiten lieber Frontpage.
.Was würdest du an diesem VRH zuerst ändern?. mh... schwer ist gibt viele Sachen, die gar nicht geändert werden müssen. Ich würde bei den Pferden noch einen Stammbaum hinzufügen. Wie Mephisto sagte die Farbe bei den regeln xD Ich denke ich werde vllt. den FhGs mit anschlißen. Aber ich bin mir noch nicht sicher.
.Wieviel Zeit pro Tag steht dir zur Verfügung?. Eigentlich der ganze Tag, bin aber meistens Abends ab 6 Uhr online.
.Sonstiges | Bemerkungen | Fragen.
Sonstiges ist nichts, Bemerkung: ja der hof ist wirklich klasse aufgebaut und ich denke auch geführt. Den Loginbereich kann ich ja noch nicht sehen, aber ich denke er wird auch gut aussehen *schleimspur.hinterlass*. Fragen habe ich keine.
Lg Sophia
|
|
22.01.2006 16:01 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Das freut mich sehr, ich werde mich gut um den Hof kümmern
Kein Problem, ich werde mich währenddessen überall genau umschauen und mich endgültig mit dem Hof vertraut machen
|
|
22.01.2006 18:01 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
22.01.2006 22:36 |