Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel~Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel~Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Pixel~Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich für das PRC in letzter Zeit sowas wie eine Quelle geworden bin, will ich die Pferde hier auchmal bewerten lassen.
Die Grundflächen sind gepixelt und schattiert habe ich mit Abwedler.
Deshalb sind es in gewisser Weise auch Mini-Vector-Arts. ^^
Meiner:

Meine:

Ein Pony das ich noch in vielen anderen Farben gepixelt hab. xD:

Das reicht glaub ich erstmal. ^^
Das alles ist mit Adobe Photoshop CS2 gepixelt(schattiert) deshalb der teilweise weiche Rand.
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 21.01.2006 17:40.

21.01.2006 17:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Knuffig - ich find sie cool - es gibt doch noch ein paar klein Kritiken (:

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 21.01.2006 17:46.

21.01.2006 17:45 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ja, dass ich deine Pixeleien liebe <3

21.01.2006 17:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Och wie süß ^^
Die find ich echt genial - der zweite hats mir total angetan Augenzwinkern
nur das pony gefällt mir irgendwie nich ;/

Lg,
Hopeless

(Gegenbewertung wäre zu freundlich xD)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
21.01.2006 17:56 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

@Loona: Welche Kriterien?

22.01.2006 14:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Sind wunderschön xD so wie wir es von dir kennen ne ^^

22.01.2006 14:35 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

einfach nur schön, aber der erste gefällt mir am besten

22.01.2006 14:39 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Mir auch. ^^

Und ein ganz toller wie ich finde. ^^ Nach der Art wie oben beschrieben, der Huf ist nicht toll, ich weiß aber den hab ich wie man unschwer erkennen kann nur mal eben so drangeklatscht. xD

22.01.2006 17:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

also die pose is schomma nich schlecht großes Grinsen

22.01.2006 17:26 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Toll. xD Wenn man bedenkt das man den Kopf auf der Vorlage nicht sieht und das Pferd real eine Schimmelstute ist, finde ich den süß. xD +farbe tollfind+

22.01.2006 17:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich pixel nur für's PRC, sry.

29.01.2006 11:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel~Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH