Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Datei, damit Transparent? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Datei, damit Transparent?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Fragezeichen Welche Datei, damit Transparent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
habe psp8 und immer wenn ich da was abspeichere, was z.b. irgendwas transparentes hat, dann is das nach dem abspeichern nich mehr transparent!
ich speichere es als .gif datei ab und es wird trotzdem nich transparent...nur wenn ich es als psp8 datei abspeichere bleibts transparent, aber die kann ich ja wohl schlecht hier hoch laden...
kann mir jemand helfen??? unglücklich
mfg die lenny

21.01.2006 09:47 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst wenn du etwas transperent speichern wilklst auf datei gehen dann auf exportieren dann auf gif optimierung und dann auf bestehende transperenz beibehalten klicken (;
21.01.2006 09:52
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm..dann is das zwar transparent. aber die bildquali sieht so aus wie die im anhang... unglücklich hab ich irgendwelche falschen einstellungen oder so?!

Dateianhang:
gif schneewittchenfh.gif (55 KB, 110 mal heruntergeladen)

21.01.2006 10:20 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Rumprobieren an den Einstellungen musst du schon..
Die wichtigste ist ein Haken im Kästchen "Octree, optimiert".

Artwork ©B1nd1
21.01.2006 10:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

danke ihr beiden...

@headless
lag nur an dieser einer einstellung..danke großes Grinsen

kann geclosed werden

21.01.2006 10:36 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

Ich lass lieber offen, vielleicht hat ja noch jemand Fragen. (;

Artwork ©B1nd1
21.01.2006 10:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

ja *grml* ich schon wieder..dachte jetz klappts...aber der dumme hintergrund wird schwarz oder pink anstatt transparent unglücklich

21.01.2006 10:51 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Ich hab's immer so gemacht: Im PSP 8 transparent gemacht, sprich Hintergrund entfernt, dann in Animation Shop [normalerweise bei PSP 8 dabei] kopiert und dort als .gif abgespeichert. Das funkt XD

21.01.2006 21:58 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
headless
headoverheels

Zitat:
Original von Lendava
ja *grml* ich schon wieder..dachte jetz klappts...aber der dumme hintergrund wird schwarz oder pink anstatt transparent unglücklich

Na bei Arcor darfst du´s natürlich dann nicht hochladen. ^.-
Aber ansonsten müsste es eigentlich gehen.

Artwork ©B1nd1
21.01.2006 22:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

aso..wo kann man es denn hochladen, damits funktzioniert?

22.01.2006 12:42 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

Am besten ist immer eigener Webspace und FTP-Programm.
Ich hatte anfangs auch so meine Zweifel, aber mittlerweile geht´s bei mir gar nicht mehr anders und ich habe schon 2 Webseiten a 50Mb nur allein mit Bildern und Grafiken voll. oO

Den "FTP Voyager" kannst du dir kostenlos runterladen:
http://downloads.vnunet.de/download/ftp/...yager/_766.html
Ich benutze das Programm ebenfalls und wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich wenden.

Deine Klamotten hochladen kannst du da:
http://www.tripod.lycos.de
50Mb kostenlos.

(:

Artwork ©B1nd1
22.01.2006 15:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welche Datei, damit Transparent?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH