Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mitgliederseiten-PopUp Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliederseiten-PopUp Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Mitgliederseiten-PopUp Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich habe mich heute mal dran gemacht und versucht ein schlichtes aber schönes PopUp Design für Einzelne Mitgliederseiten zu basteln.

Es gibt 2 Versionen, und kann mich selber auch noch nicht so recht entscheiden xD
Deswegen dachte ich mir lass ich es einfach mal bewerten und mich danach endscheiden.

Das Bild (sowie die Grafik) stammen natürlich von mir *lol*
Das Design wird später wie man sieht mit ImageMap gecodet ^^

Ich freue mich über jede Kritik und Besserungsvorschläge.
LG nadimauz

22.01.2006 14:41 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide irgendwie schön, aber das erste gefällt mir besser, weil beim zweiten find ich dei tesastreifn son bissel störend

22.01.2006 14:42 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD
Jo..mich stören beim 2 auch die Tesastreifen habs acuh einfach nur mal so gemacht das ich zwei verschiedene habe...

Besserungsvorschläge?

22.01.2006 14:44 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mitgliederseiten-PopUp Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH