Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was habt ihr für Programme...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für Programme...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Was habt ihr für Programme...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Ich wollte mal fragen, was ihr für HTML Programme habt? Welche Editoren und so habt ihr euch runtergeladen? Und sind diese Kostenlos?
Dann noch eine andere Frage: Was versteht ihr unter FTP? Und CSS? (Wäre froh, wenn mir jemand für beides die englischen Wörter gibt? Für was ist CSS eigentlich gut?

Dann noch zu Grafikprogrammen: Gibt es gute Programme, die man kostenlos Herunterladen kann? Und welche sind nicht so gut?

LG Rebi

PS: Ich hoffe ich bekomme Antworten.

22.01.2006 12:57 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, de Grafikprogram Corel Paint Shop Pro X finde ich gut, da kannsu dir die testversion runterladen und dann noch n paar mal verlängern...des habe ich und man kann da viel mit machen^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.01.2006 13:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibst du mir mal die Addy an?

22.01.2006 13:07 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Also,ich hab eigentlich gar nichts runtergeladen ausser FTP

also ich habe für meinen vRh folgende programme^^xD

Photo Impact 7
Paint Shop Pro 8
Frontpage
WS_FTP Professionell 2006

FTP ist ein programm zum hochladen,auf einen Server.Ich kann das nicht so genau erklären und auch nicht,was es bedeutet^^

CSS,das würde ich auch gerne ma wissen^^bin da schon die ganze zeit am überlegen..

lg sandra
22.01.2006 13:09 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

gib bei Google einfach Corel Paint shop Pro X ein, dann sucht der dir ne seite, wo du des kostenlos runterladen kannst^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.01.2006 13:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Also ich benutze:

PhotoImpact 8
Phase 5.3 (HTML-Editor)
WS-FTP

CSS sind Stylesheets mit denen du eine Homepage noch besser gestalten kannst, zum einen musst du durch eine externe Css-Datei nicht immer auf jeder Seite alles verändern, wenn du zum Beispiel ein neues Design hast, auch kannst du ganz genau festlegen welche Farben Scrollbalken, Tabellen usw. haben smile

22.01.2006 13:18 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

@ Runner: Also, ich habe mir ein HTML Buch gekauft und da steht auch was CSS heisst. Es heisst: Cascading style Sheets. Was es aber genau bedeutet weiss ich noch nicht und ich bin auch noch nicht da mit lesen.
Ja, das weiss ich bei FTP. Ist das das gleiche wie Frontpage?

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 22.01.2006 13:21.

22.01.2006 13:20 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Zitat:
Original von Rebi
@ Runner: Also, ich habe mir ein HTML Buch gekauft und da steht auch was CSS heisst. Es heisst: Cascading style Sheets. Was es aber genau bedeutet weiss ich noch nicht und ich bin auch noch nicht da mit lesen.
Ja, das weiss ich bei FTP. Ist das das gleiche wie Frontpage?

Danke

nee, FTP ist überhaupt nicht das gleiche wie Frontpage!
Also, ich versuchs mal Augenzwinkern
Wenn du mit Frontpage oder ähnliche programme HP's macht, musst du die ja irgendwo hinaufladen. zbs. bie Funpic oder freenet. und dazu brauchst du ein FTP programm.
hier kannst du auch noch schauen! FTP-Zugang Erklärung

Ja, also ich hab Frontpage, Dreamweawer, PS CS, PS 3.0, öhm,PS imageReady (hab ich noch nie gebraucht Augenzwinkern )
Hab alles von meine bruder Augenzwinkern

Lg Cidi
22.01.2006 13:46 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich habe Adope Photoshop .7.0 und Adope Arcrobat 7.0
Dann noch Html-Kit und einen FTp-Uploader
22.01.2006 14:24
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von **Caro**
FTP = File Transport Protocol

Das heißt halt dass du die Dateien die du auf deinem PC hast mit einem FTP-Programm bspw. WS_FTP auf den Server z.B. www.funpic.de laden kannst.

Ich persönlich besitze:
Front Page
HTML Studio
Paint Shop Pro 8
WS_FTP Professional 2006

und diverse andere Bildbearbeitungsprogramme mit denen ich nicht arbeite ^^'

was fürn zufall^^bis auf HTML studio ham wir ja fast das gleiche^^*caro.kritisch.anschaue*^^xD

Aso danke für die erklärung über CSS^^
22.01.2006 14:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

also ich arbeite grundsätzlich mit psp8
hab aber auch ps cs 7
ps elements
ps 7.2

für mein htmlgedingsel nehm ich frontpage (im HTML-Modus) und Dreamweaver.
Für css, php und den ganzen anderen kram nehm ich ebenfalls dreamweaver.
ab und an aber auch den normalen texteditor.
zum hochladen nehm ich ws_ftp 95

joar... meine proggies... luv them all außer die ps-teile xD

22.01.2006 15:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Danke an euch alle. Ihr habt mir echt weitergeholfen.

22.01.2006 16:24 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was habt ihr für Programme...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH