Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GB-Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
GB-Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hier mal der Header, den ich für einen Gb Style gemacht habe.
Würde mich über eine Bewertung freuen.
Er ist jetzt nicht so megaaufwendig sondern eher schlicht.
*KLICK*

Hier nochmal eingebaut: (Bitte Buttons nicht beachten xD)
*KLICK*
22.01.2006 12:41
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz süß aber die beiden Schriften passen nicht so zusmamen. Die hintere, also die weiße, die etwas transparent ist, finde ich hübscher als die schwarze.
Ich finde aber dass Schafe nicht so passen... Ist aber glaube ich Geschmacksache!

22.01.2006 12:43 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total süssund erlich gesagt besser als die wo im mom zur auswahl stehen!
22.01.2006 12:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Stimmt, die Schafe passen nicht so zu GB. Aber ich finde meine beiden schnuckis einfach süß...
22.01.2006 12:44
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Joah, also süß ist es allemal, würde aber auch sagen, dass die beiden nicht so zu GB passen. Vom Gestalterischen her finde ich den header aber sehr gut gelungen, sieht hübsch aus!
22.01.2006 12:53 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Dream
unregistriert

Dankeschön ihr drei +freu+
Dann mach ich halt ein schafforum xD
22.01.2006 13:00
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

total süß und is auch ma was andres, weil ich find irgendwie dass bei gb imma pferde mit drinne sind und eig. gehts net um pferde sondern bilder, also wieso net schafe? Freude

22.01.2006 13:29 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GB-Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH