Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja eigentlich grad internet verbot hab, hab ich in 2 Minuten n desi erstellt, ich finds eigentlich gar net so schlecht, bilder sind von www.impressive.horses.de.vu
Please comments!!
eva^^

Dateianhang:
jpg oihloguifsresdfzugihopjk.jpg (75,19 KB, 113 mal heruntergeladen)
22.01.2006 11:02 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gefällt mir nicht so gut, es wirkt einfach nicht.
außerdem sieht es nicht so gut aus, dass das pferd abgeschnitten ist (die Beinchen die man da noch sieht).
Hmm joa, aber ansonsten... also ist nicht mein Geschmack Augenzwinkern
LG
Kathi

Zitat:

Da ich ja eigentlich grad internet verbot hab

Da kenn ich noch jemanden, der gerade vorgibt was für Englisch zu suchen Augenzwinkern *lalala*
22.01.2006 11:08 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur toll!

22.01.2006 11:08 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

öhm 2min? glaubsch kaum aber ist sehr gutgroßes Grinsen mir gefällts!
22.01.2006 11:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

es sieht sowas von "geil" aus fröhlich

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

22.01.2006 12:22 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Cubu, das Desi ist wunderschön.
Vergibst du es? Wenn ja würd ich es für www.silvercreek.de.md nutzen, und einfach ne Aufschrift noch machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 22.01.2006 14:39.

22.01.2006 14:38 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH