Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

1. Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
habe mich jetzt auch mal am Desimachen versucht. Joah... es ist mein erstes desi und wie lange ich daran gesessen habe, weiß ich leider net genau, da ich da immer in "etappen" für kurze zeit. Aber jetzt mal das desi: http://www.oyla10.de/userdaten/31428163/bilder/Desi1.jpg
Eigenkritik: finde, sieht ein bissl leer aus, aber hatte keine guten brushes, die passten und mehr bilder wollte ich net drauf machen.

Ich freu mich total über kritik und Lob *gg*

Lg Longhair10
21.01.2006 18:50 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is n bissel kleingroßes Grinsen aber fürs erste siehts nicht übel aus... leider erkennt man nicht genau was durch die verkleinerung entstanden ist und was wirklich da ist... zB bei Menü hat die schrift n weissen radn was etwas fehl am platze aussiehtAugenzwinkern
21.01.2006 18:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke. Das mit dem weiß ist wirklich net so toll.
21.01.2006 19:00 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Zitat:
Original von Black Katrin
is n bissel kleingroßes Grinsen aber fürs erste siehts nicht übel aus... leider erkennt man nicht genau was durch die verkleinerung entstanden ist und was wirklich da ist... zB bei Menü hat die schrift n weissen radn was etwas fehl am platze aussiehtAugenzwinkern

Schließe mich an, aber für's erste super!

Gegenbewertung ^^

It's enough for this restless warrior just to be with you

22.01.2006 09:41 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich finds fürs erste auch toll!
das nächste mal kannst du ja auch noch brushes machen oder so smile

22.01.2006 10:34 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hi,

wenns dein esrtes ist, ist es sehr fein smile Ansonsten wirkt es alles sehr zzusammengestellt. Das kommt auf jedenfall daher, das das Pferd ja garnicht bearbeitet ist. Beim nächten Mal, kannst du dir ja einen Effekt für das Pferd überlegen oder es ausschneiden.

LG
Kathi
22.01.2006 10:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Fürs erste nicht schlecht.
Aber was soll das rechts da denn sein, dieses in der anderen farbe?
Aber eigentlich ganz okay, schade dass das Bild noch so 'normal' aussieht.

22.01.2006 11:58 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich finds ganz ok fürs erste, was hast du für ein programm?

Auf gegenbewertung würde ich mich freuen!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 22.01.2006 14:45.

22.01.2006 14:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10

@Vici: dankeschön *gg*
@Aisha: ja werd ich nächstes mal machen
@Sallysha: welche effekte kann man denn alles machen?? *liebguck*
@JennySina:was meinst du denn????
@Alina H.: ich habs mit paint gemacht *gg*
22.01.2006 20:26 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH