Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche "tester" für Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "tester" für Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Suche "tester" für Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Wie vielleicht einige gemerkt haben, ist meine Homepage geschlossen! ich bin schon fleißig daran und ich will wirklich, dass die Homepage gut wird und deshalb bräuchte ich ca. 5 Personen, die sich mal auf der Homepage umsehen würden und mir vielleicht Kritik oder Verbesserungsvorschläge nahe bringen!
Für mich wäre das wirklich sehr wichtig, weil mir viel daran liegt, dass die Homepage auch einigen gefällt!
Die Adresse würde ich dann den Leuten per PN schicken!

Liebe Grüße!

Marie

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

22.01.2006 08:36 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht gerade Spetzalist, würde deine Page aber gern mal ankucken und ein wenig bewerten.
22.01.2006 08:42 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

Themenstarter Thema begonnen von Synta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, schick dir die Adresse per PN Augenzwinkern

würd emich über noch merh freuen Augenzwinkern

22.01.2006 10:28 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ich wüde auch gerne
22.01.2006 10:48 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Würde mir die Page auch mal gerne ansehen.
Wenn du mir sagst, worauf ich speziell achten soll Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

22.01.2006 10:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

klar....
schick mir eine pn und das wird gemacht Augenzwinkern

22.01.2006 10:48 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Synta
Westernfreak

Themenstarter Thema begonnen von Synta

Hab euch alle ne PN geschrieben Augenzwinkern

22.01.2006 11:14 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Hey Marie ;-)

Ich war schon auf deiner Seite, und erläutere dir gerne meine Kritikpunkte (und die Rechtschreibfehler die ich gefunden habe Augenzwinkern )

LG Nike

22.01.2006 15:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ich auch *lieb gugg* bin immer für sowas zu haben xD

22.01.2006 15:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Wenn du noch jemanden brauchst... Vally ist immer zur Stelle! *salutier* *stramm steh* Augenzwinkern

²Freyaknuffl: Süßes Ava... ist das dein Hundi? Ich arbeite mit meinem Hund auch mit Dummys... (:

... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.01.2006 16:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche "tester" für Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH