Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Versuch | sehr schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Versuch | sehr schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Design-Versuch | sehr schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ziemlich schlichtes Design,

ihr seht schon, ich hab fleißig Ideen geklaut hier xD

Eigenkritik: Zu leer . Brushes unpassend

Ich bitte darum, dass ich auch ruhig selbst Hand anlegt ^^

Dateianhang:
jpg DEsign.jpg (65 KB, 157 mal heruntergeladen)

21.01.2006 18:48 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gar nicht mal so schlecht. Mit welchem Programm hast du das gemacht?
21.01.2006 18:58 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Brushes die du schon hast passen nicht... und mir gefällts, auch ohne brushesgroßes Grinsen
21.01.2006 19:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

@Longhair: PhotoFiltre Augenzwinkern

Dangö, aber mir fehlt einfach noch was und Brushes hab ich selbst schon genannt xD

21.01.2006 19:03 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich würd sie vielleicht heller machen damit sie nicht so.. öhm.. einem entgegen springenAugenzwinkern
21.01.2006 19:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

sehr schön. Aber es ähnelt irgendwie denen von Mareike Wegner
21.01.2006 19:06 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

@ simba: Daher hab ich ja auch die Idee

Findet ihr nicht auch, da ist etwas wenig Pferd drin? oÔ

21.01.2006 19:07 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

versuchs mal mit mehr "Pferd" großes Grinsen dann sag ichs dir gerne ob mehr bessa istAugenzwinkern
21.01.2006 19:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Wie du selbst auch gesagt hast, passen die Brushes nicht dazu. Aber irgendwie mag ich's. Eingebaut würde es sicher nett aussehen!

#Gegenbewertung <3

It's enough for this restless warrior just to be with you

22.01.2006 09:35 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Versuch | sehr schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH