Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Professionel. Enter+Desi ( einmal etwas anderes!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Professionel. Enter+Desi ( einmal etwas anderes!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Görchen Görchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Karlsruhe

Achtung Suche Professionel. Enter+Desi ( einmal etwas anderes!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt voll lieb wenn dass ein paar probieren würden!! Würd mich echt sehr freuen fröhlich

Email: gangstachicca07@hotmail.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrundfarbe der Grafik: zum desi passend!

Textfarbe: zum desi passend!
Schriftart: Ma Sexy, Candice oder sowas
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt.
Bilder:
http://de.geocities.com/rv_passione/pr-27223960.jpg

-------------------

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz oder pink(aber net zu krass)

Textfarbe: bei pink schwarz / bei schwarz richtung pink
Schriftart: MA Sexy, Candice oda sowas
Text: Playa GuRlZ
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben,wo isch egal!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt Brushes
Frames [bei Designs]: Menü + Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: bitte versucht die gut ins desi einzubringen!
http://de.geocities.com/rv_passione/playgirl2.bmp
http://de.geocities.com/rv_passione/playhase.bmp

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

21.01.2006 10:50 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UffZ....
Die Bilder sind ein bisschen shice geeignet, deshalb ist es total schlecht geworden! Sorry, ich könnte es aber nochmal probieren wenn du möchtest...!

Dateianhänge:
gif lay6.gif (202 KB, 81 mal heruntergeladen)
gif enter34.gif (66 KB, 75 mal heruntergeladen)

It's enough for this restless warrior just to be with you

21.01.2006 14:03 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Görchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey finde es schon gut aber is bisschen zu dunkel dass desi wenns heller ginge wärs cool x)

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

21.01.2006 14:16 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Ich probiers nochmal, das Problem ist nur, ich muss von neu anfangen, weil ich das Design falsch abgespeichert habe... +selbst hau+

It's enough for this restless warrior just to be with you

21.01.2006 14:28 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Mitglied

uiii em ya is ok ^^

dankeeee

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

21.01.2006 14:29 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

macht das noch einer?!?

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

22.01.2006 12:04 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+puuuuush+

is dringend bitte x)))

würd mich voll freue büttee

Ohne Rebell...

.... Ohne Mich!!

26.01.2006 22:05 Görchen ist offline E-Mail an Görchen senden Beiträge von Görchen suchen Nehmen Sie Görchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Professionel. Enter+Desi ( einmal etwas anderes!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH