Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] neues problem mit design|bitte helft mir|THX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen neues problem mit design|bitte helft mir|THX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

neues problem mit design|bitte helft mir|THX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also icgh habe meine page bei funpic....mein programm zum bearbeiten der textseiten ist Nvu.....hochladen tu ich die datein bei www2ftp.de .....nun meine frage...ich möchte gerne dass mein design online kommt,ich code es und füge den designcode bei lay.html ein....dann lade ich lay.html hoch.danach geh ich dann auf http://rvlima.rv.funpic.de/lay.html und das design wird nicht angezeigt.....ich kontrolliere meinen designcode und da fehlt dann der code vom designbild(also designbild-addy und so weiter)...mein proggi(Nvu) macht den code vom designbild irgendwie alleine weg,obwohl ich es immer und immer wieder eingebe...früher hat es auch geklapt,nur jetzt nicht mehr!???kann mir wer helfenverwirrt wäre total geil!
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 22.01.2006 11:36.

21.01.2006 12:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hier is der code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body backround="http://rvlima.rv.funpic.de/designrvlima.jpg"
style="background-color: rgb(255, 255, 255);" scroll="no">
<div id="Layer1"
style="position: absolute; left: 22px; top: 64px;">
<iframe src="http://rvlima.rv.funpic.de/Menue.html"
name="frame" noresize="" style="border: 0px none ;"
;="" frameborder="0" height="341" scrolling="yes"
width="89">&amp;amp;amp;lt;/div&amp;amp;amp;gt;
</iframe></div>
<div id="Layer2"
style="position: absolute; left: 129px; top: 64px;"> <iframe
src="http://rvlima.rv.funpic.de/Home.html" name="home"
noresize="" style="border: 0px none ;" ;=""
frameborder="0" height="340" scrolling="yes"
width="690">&amp;amp;amp;lt;/div&amp;amp;amp;gt;
</iframe></div>
</body>
</html>

oh,jetzt seh ich grad dass der code vom bild doch drinne ist^^^ähm,aber trotzdem ist das design net da wenn man auf meine page klickt....
21.01.2006 13:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hab ich ein neues problem....also das design is nu zu sehen,aba die frames sind weiss und nicht so wie si sein sollten...könnt ja ma gucken auf http://takoma.ta.funpic.de/lay.html
freue mich über hilfe!
glg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 22.01.2006 11:35.

22.01.2006 10:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

edit//

Das hat mit deinem Chromafilter zu tun.. setz den mal auf weiss^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 22.01.2006 11:38.

22.01.2006 11:37 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

*lol* jetzt sieht es wieda anders aus....kann vll jemand ein 'layer-beispiel-code' hier reinstellen?dann weiss ich ob mein layer-code richtig is...
lg sa
22.01.2006 12:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

wie macht man das?auf jeder seite in den hintergund?häää??wenn ich das mit dem chroma eingegeben hab,und dann wieda auf den quelltext meines dessicodes geh,ist da kein chroma mehr!?
lg sa
23.01.2006 22:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Eingeben -> Abspeichern -> Hochladen -> Angucken -> Fertig (:

23.01.2006 22:36 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
I miss New York <3

das mach ich imma^^ aba trotzdem is das dann naher weg....hat wirklich keiner ein bespiel für einen 'layer-code'??dann könnte ich kontrollieren ob meiner überhaupt richtig is...
glg sa
24.01.2006 18:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] neues problem mit design|bitte helft mir|THX

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH