Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mein Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Stecki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
öhm... Mareike... ihr musstet doch neulich auf Marbach eure kompletten Steckies ändern, weil ihr bei Tanja kopiert habt oder?

da war ja nicht ich dran schuld. meine freundin luisa hat mir nur öfter mal bei neuen ideen geholfen und somit auch bei den steckis, die waren von ihr und da wusste ich nicht, dass es die schon iwo gibt. ich finde es nämlich nich okay, wenn man iwo sachen kopiert - ohne zu fragen.

20.01.2006 23:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dazu nix mehr zu sagen... Find nur scheiße wie du dich hier aufführst und meinste deine Meinung darüber jedem Kund zu tun... Ich denke nicht, dass ich mich hier wie nen Kind verhalte, schließlich warst du die jenige die davon geredet hat, dass ich es kopiert habe...

Nur scheiße, dass es nicht so ist! Und wegen den Pup Ups... ich hatte erst ne andere Lösung, musste das aber dann doch so umändern... den Pop Up Code hat mir übrigens ne Freundin gegeben... Nur mal so als Info!

Ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen, echt nicht!

Ach ja, und ich hab selbst über 3 st. daran gesessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 21.01.2006 09:02.

21.01.2006 09:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

also ich find den Stecki schön, ist echt gut gelungen! Hab nix zu meckern

@Streit: Also ich finde, das sich die steckis net wriklich ähnlich sind. Denn: Jeder wird wohl ungefähr das gleiche in die steckis schreiben, und das bei was weiß ich wie vielen VRHs dann auch mal sehr ähnliche rauskommen, ist nun mal so. Außerdem ist die Aufteilung nicht gleich, und ich kann mir gut vorstellen das Isabel nix abgesschaut hat. Und falls doch, bin ich der meinung das er jetzt so was von anders ist, das man sich wirklich net beschweren kann! Früher oder später wird es so viele VRHs geben, das es wohl alles doppelt gibt und gegen kopieren kann man nichts tun. Also hört auf zu streiten, Mareike wird immer sagen, es sei kopiert und Isabel immer das gegenteil, was bringt das?

@Isabel: Tust mir erlich gesagt leid, hier wird deine VRH schlecht gemacht und nimmt dir vielleicht die Mitglieder, obwohl du schätzungsweiße mal nix gemacht hast!

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.01.2006 21:05.

23.01.2006 21:04 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mein Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH