Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für einen Privatstall. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für einen Privatstall.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Design für einen Privatstall. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Design für meinen entstehenden Privatstall gemacht. Wie findet ihr es?

Bilder by me auser das links oben.

gruß simba
19.01.2006 15:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nicht so mein ding aber sieht indirekt auch nicht schlecht aus weil dus sehr gut ausgeschnitten hast etcAugenzwinkern
19.01.2006 15:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das nicht so gut ...
weil mich das Pferd mit den Fohlen oben Links irgendwie stört und das Pferde im Main find auch nicht so gut ,
die Schrift mag ich nicht so , passt nicht so arg .. :/
Aber das unten find ich eigentlich gut .

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 19.01.2006 16:22.

19.01.2006 16:22 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

danke für eure Bewertung Augenzwinkern
19.01.2006 18:31 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mein Fall ist es auch nicht so, aber ich finde du hast das Bild links oben toll ausgeschnitten. Auch das Pferd im Hintergrund scheint gut ausgeschnitten zu sein ^^ Für die Leiste unten hätte ich ein anderes Bild verwendet und die Leiste an sich nicht so breit gemacht smile
Die Überschrift ist okay, aber die Pferde links und rechts davon sind so verpixelt. Außerdem wirkt der grüne Rand ausenrum unpassend. Da hätte auch noch ein Rand drum gemüsst x)

LG, Sue
20.01.2006 13:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Also es ist irgendwie so schlicht und dann zu voll smile . Die Farben sind zu normal wenig Efekte usw. Der Streifen unten nervt weil es so durcheinander aussieht, das Bild ist einfach das falsche. Dann ist es etwas klein. Die Frames sind auch langweilig. Also net ganz Das.
Auserdem das Pferd oben mit dem Fohlen sieht künstlich aus.
20.01.2006 14:03 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Ich schließe mich den anderen an.
Ich würde das Pferd im Mainteil ganz weg lassen, da es irgentwie komisch wirkt und eben wie gesagt uz voll gestopft aussieht.
LG Linda

20.01.2006 17:26 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

okay.
20.01.2006 18:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für einen Privatstall.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH