Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schwierigkeiten beim Satteln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwierigkeiten beim Satteln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß ist euer pferd? 162cm
Wie groß seit ihr? 166cm
Habt ihr ein Problem damit`?nö
Müsst ihr euch auf einen hocker etc, stellen? nö

18.01.2006 21:24 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß ist euer Pferd? ca. 1,53
Wie groß seit ihr? 1,74
Habt ihr ein Problem damit? Och geht schon xD. Manchmal tu ich mich etwas schwer und bekomme den Sattel da nicht hoch^^ xD. Schlagt mich Zunge raus
Müsst ihr euch auf einen Hocker etc, stellen? Ne
18.01.2006 21:26 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

oO bei mir ists eher ein Problem weil Westernsättel verdammt schwer sind x) naja, im Unterricht reit ich verschiedene Pferde...

Wie groß ist euer pferd? sind alle um die 150cm herum
Wie groß seit ihr? 164cm
Habt ihr ein Problem damit? früher konnte ich auch riesengäule (um 170cm) herum mit englischsattel problemlos satteln, bei diesen mit westernsättel sind schwieriger x)
Müsst ihr euch auf einen hocker etc, stellen? nein... ich versuchs einfach irgendwie ^^

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

18.01.2006 21:29 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Wie groß ist euer Pferd? ca. 1,72 m
Wie groß seit ihr? 1,65 m
Habt ihr ein Problem damit? Joa,Pferdebauch zu dick,Sattelgurt zu kurz ^^ Aber sonst eigentlich nicht.
Müsst ihr euch auf einen Hocker etc, stellen? Also n´Lilliputaner bin ich nun auch wieder nicht...

18.01.2006 21:38 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Wie groß ist euer pferd?
Sind alle zwischen 135 und 145 cm xD

Wie groß seit ihr?
173cm?

Habt ihr ein Problem damit?
jahaa xD das is so doof bei dem Westernsattel rutscht das Pad immer +ggg+ xD aber wohl kaum weil ich zu klein bin

Müsst ihr euch auf einen hocker etc, stellen?
Beim Satteln nicht
Zum Aufsteigen steig ich gern von erhöten dingen auf (z.b. Traktorreifen xD Blumenkästen usw. Will vermeiden dass der sattel rutscht, meine Hose reist und äh, ausserdem hab ich sowieso rückenschmerzen...XD)

LG
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

18.01.2006 22:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Meine Pferde befinden sich zwischen 150 udn 155 cm und ich bin (leider, leider) ca. um die 175 (wahrscheinlich größer...).
Von daher... eher nicht Augenzwinkern . Sogar mit schweren Westernsattel nicht.

Romanes eunt domus!

18.01.2006 22:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Mit den Quarters nich xD
Aber ich reite eh lieber das SIlverlein mit englischsattel xD
Also isses nich schwer xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.01.2006 22:51 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schwierigkeiten beim Satteln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH