Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Siggi Set,bitte bewerten und zu vergeben/Es GIBT WIEDER EIN NEUES Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Siggi Set,bitte bewerten und zu vergeben/Es GIBT WIEDER EIN NEUES Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

smile Ava+Siggi Set,bitte bewerten und zu vergeben/Es GIBT WIEDER EIN NEUES Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab einfach mal Lust gehabt wieder Grafiken zu machen.Ich würde gerne wissen ob die zwei Sets euch gefallen und wenn ihr sie schön findet,dann werde ich vielleicht einen Grafikservice aufmachen.

Programm: PhotoFiltre
Zeit: für beides etwa 10min.

Die Sets sind im Anhang.

Es kommen noch mehr.

Lina

EDIT: EIN NEUES

Dateianhänge:
bmp ava2.bmp (29,35 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg Siggi2.jpg (55 KB, 152 mal heruntergeladen)
gif ava4.gif (13 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif siggi4.gif (38 KB, 137 mal heruntergeladen)

Sigi bei Blugg *danke*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 18.01.2006 18:04.

18.01.2006 17:17 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind sie doch zuuuuuuu schlicht Patter oder sowas wärn schöner Augenzwinkern
Gegenbewertung? *Klick*

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honig Biene: 18.01.2006 17:21.

18.01.2006 17:20 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ja,wollt mal keine Patterns machen.

Freue mich auf weitere Bewertungen

Sigi bei Blugg *danke*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 18.01.2006 17:30.

18.01.2006 17:24 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

zu schlicht... sind nicht so mein fall. sorrü

18.01.2006 17:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Nun, ich weis nicht was du unter Grafiken verstehst, aber für mich ist das einfach nur ein Bild mit Schrift drauf großes Grinsen
Die Bildwahl ist okay, aber du könntest vielleicht noch ein wenig "Schnickschnack" einbauen smile

Sue
18.01.2006 18:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf

Hab ich doch Scanlines und Patterns.

Sigi bei Blugg *danke*

19.01.2006 13:36 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von Lina22
Hab ich doch Scanlines und Patterns.

Ist mir trotzdem noch zu schlicht großes Grinsen
20.01.2006 13:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf

Was könnte man den zum Bsp. verbessern??

Sigi bei Blugg *danke*

20.01.2006 15:41 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
de golpe y porrazo

Ich mag z.B. die Schriftkombination aus Blockschrift und Schreibschrift nicht. Vielleicht könntest du einfach eine normale Schrift nehmen und die dann designen?
20.01.2006 15:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Siggi Set,bitte bewerten und zu vergeben/Es GIBT WIEDER EIN NEUES Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH