|
 |
Avatar und Signatursets zu vergeben!Wird ständig erweitert! |
Vivi unregistriert
 |
|
|
18.01.2006 17:08 |
|
|
Honig Biene

Kleines Honig Bienchen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Beim Set 2 sieht man fast nichtmehr das Bild wegen diesem Schnee
^^
Trozdem super hoffe auf weitere Sets
!
Gegenbewertung? *Klick*
|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de| |MSN: Honig.Biene1@web.de| |ICQ: 317-207 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honig Biene: 18.01.2006 17:14.
|
|
18.01.2006 17:11 |
|
|
Vivi unregistriert
 |
|
Schnee?? xDD also eigentlich habe ich dort keinen hingemacht das ist vom Bild so das soll wohl wasser sein^^ Habe da nur nen effekt draufgeklatscht ich denke das hat es schneemäßig gemacht!
Achja neues Set ist on^^
|
|
18.01.2006 17:24 |
|
|
|
Hi ^^
1. Set
Das Motiv ist okay, aber du hättest Pattern oder Brushes einbinden können. Das Bild ist ein wenig verpixelt, aber das liegt am hochladen oder? x) Die Sigi ist etwas klein geraten, ich mache sie zumindest immer ein bisschen größer XD Den Schriftzug finde ich unoriginell, irgendwie einfallslos
2. Set
Den Avatar find ich ganz schick und das Motiv ist sowieso toll, weil ich Isländer liebe
Bei der Sigi ist das rechte Bild ein bisschen zu hell, man sieht, dass es reingeblendet ist. Der Schriftzug ist ziemlich undeutlich, ich kanns gar nicht lesen ^^'
3. Set
Motiv ist toll
Der Ava ist okay, aber das Stretch bei der Sigi hat keinen Übergang zum Bild und sieht nicht so schick aus. Außerdem versteh ich den Zusammenhang zu Winnieh Puh nicht XD
4. Set
Gefällt mir mit am Besten, der Ava ist toll *.* Bei der Sigi stört mich die große, leere Fläche rechts, da helfen auch die Swirlies nichts XD
Insgesamt würde ich dir raten mehr mit Texturen, Pattern und Brushes zu arbeiten
LG, Sue
|
|
18.01.2006 18:52 |
|
|
Vivi unregistriert
 |
|
Ok, nur ich finde man sollte nicht zuviele patterns draufklatschen xD
jaja (;
geblendet? hab ich eigentlich nicht^^