Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Fanpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Fanpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Design|Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja..Ich bin im Bann von TH smile
Weil es richitg schlechte Fanpages gibt wollte ich jetzt mal aufholen und eine recht Gute reinstellen. Wie findet ihr das Design? Freue mich über ganz viele Bewertungen mit Kritik und Lob Augenzwinkern

Nur so neben bei: ICH LIEBE EUCH,BILL UND TOM!!!

Bilder sind von Tokio-Hotel.de

Dateianhang:
jpg schwarz.jpg (69 KB, 191 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.01.2006 15:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre jemand anders drauf fänd ichs schön
schön schlicht und schwaaaarz
aber die bilder,also...ich mag kein th aber das is geschmackssache
von der bearbeitung her ganz ok,ich hätte die bilder aber noch en bisschen besser ausgeschnitten,das aussenrum is so hell im gegensatz zum schwarzen hg

ganz gut sons großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.01.2006 15:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Bilder garnicht ausgeschnitten..Die sehen so aus smile
Dankeschöm. ja,es gibt viele hier die TH net mögen unglücklich

ausschnitte.
MySpace

18.01.2006 15:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Bitte?! Keine weiteren Bewertungen?

ausschnitte.
MySpace

19.01.2006 14:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Also ich bin auch ein absuluter TH-Fan, aber das Deisgn gefällt mir nicht sonderlich gut.
Schwarz, meiner Meinung nach einer der besten Songs ^.^
Das Deisgn wirkt ziemlich langweilig auf mich, die Brushes wirken so draufgeklatscht, auch wenn du die Deckkraft schon runtergekurbelt hast.
Acuh die AUfteilung der Frames gefällt mir nicht, oben treffen sich die 2 weiße Striche, gefällt mir einfach nicht.
naja meine Meinung ^^
Vielleicht würden ein paar Patterns helfen.

LG Kim
19.01.2006 14:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf der Page geht es nur um Bill udn Tom (ab udn zu mal um Gustav und Georg)
.Patterns sahen beschissen aus und Das mit denn Frames und so soll so sein Augenzwinkern
Dankeschön

ausschnitte.
MySpace

19.01.2006 15:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Naja also ist ziemlich schlicht,Die Übergänge sind nicht sehr sauber und auch die Brushes sehen nur draufgeklatscht aus!Auch die Frames passen nicht sehr gut ich hätte die farbe nicht zu stark gemacht usw.
Und ich hätte die Bilder zu einem Blend verarbeitet und ein paar Patterns würden nicht schlecht aussehen^^.
Also alles im allen gefällt es mir nicht sehr gut aber ich mag die musik von dennen die sehen zwar ein bischen komisch aus aber was sollts großes Grinsen

l.g Suleika

19.01.2006 15:27 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

finde es gut^^ *lob ausüb, da sonst nur kritik ist*..ne, wirklich!
Nur ich würde des 'wir müssen euch was beichten'
größer schreiben und...mh...vll nich irgendwie die brushes noooch weniger sichtbar machn^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.01.2006 15:30 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Fanpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH