Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Lay - Und glaub mir, ich werde es tun! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog-Lay - Und glaub mir, ich werde es tun!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Blog-Lay - Und glaub mir, ich werde es tun! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin ihr einsamen Seelen die ihr euch in die weiten Tiefen der virtuellen Welt bewegt!

Hammer, bin ich schon wieder scheiße drauf... Egal! Kennt man ja von mir!

Bilderquelle: www.photocase.com
Textur: ~Padmé

Sodele... ein neues Design... Ich mags nicht.
Eigenkritik: Die Frau passt nicht zur Textur meiner Meinung nach. Der Spruch passt zu garnichts... Ach keine Ahnung...

So... Und nun werde ich euch das mal antun, nicht erschrecken.

So, dann mal bitte schön bewerten.

Liebe Grüße
Katharina (Für Insider auch: Else, Kadüü oder Ursula)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 17.01.2006 19:31.

17.01.2006 19:29 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Elseeee [*Insiderpass vorzeig* xD]
Das ist doch schööön geworrden! Goiles Bild,Goiler spruch,Goile Grafik... was willst du mehr? xD

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
17.01.2006 19:33 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön, nur das Bild find ich etwas "einsam" in der Grafik, ich weiß nicht, aber irgendwass stört mich da, ich würde es glaub transparenter machen, aber das ist, denke ich geschmackssache.

Das Design, erzählt irgendwie in gewisser weiße eine kleine Geschichte, super echt.
17.01.2006 19:48 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Dankeschön.

Naja, das Design erzählt nicht direkt eine Geschichte, aber vielleicht haben es einige schon mitbekommen, dass ich gerne Sprüche oder Zitat zu den Grafiken klatsche Augenzwinkern
Irgendwie viel mir nichts besseres ein Augenzwinkern
17.01.2006 19:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich finde es wirklich supi schön... kann sowas nicht. Ich hätte den HG aber etwas kontrastreicher gemacht, mir ist er gerade etwas blass.
17.01.2006 20:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Schön smile Das Foto passt zur Farbe, nur die Schriftart, ist ein wenig zu, hm, alltäglich, finde ich, da kommt der tiefere Sinn nicht so gut rüber.

Ansonsten aber 'volldolltoll', und - das mit den Depressionen am Abend kenne ich ... =/ .

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pubbs.: 17.01.2006 22:07.

17.01.2006 22:07 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Okay, danke für eure Verbesserungsvorschläge, werde die auf jeden Fall alle mal mit in diese Grafik einbringen, wenn ich mal wieder Zeit habe...

LG
Kathi
21.01.2006 09:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich find es bis auf die schrift schick.

21.01.2006 10:30 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
heartie
Dr. med den Rasen

Gefällt mir voll gut!
Farben usw.. sind toll.
Ich mag nur nicht ,dass die Schrift da so schief ist, und die Schriftart find' ic hetwas unpassend smile

23.01.2006 19:23 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Lay - Und glaub mir, ich werde es tun!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH