Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » stay black | bloglayout | nicht zu vergeben! | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stay black | bloglayout | nicht zu vergeben! | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

stay black | bloglayout | nicht zu vergeben! | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, mal wieder n Bloglay... also das wird n Divlayer... is auch schon gecodet... nur gibbet noch keinen link...

joar... das lay find ich eigentlich ganz gut... darauf zu sehen: mein Freund und ich... das soll n Bloglay über uns und unsere Beziehung werden...

was haltet ihr davon?

16.01.2006 23:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh das find ich schick fröhlich
Gefällt mr richtig gut, vor allem dieser Effekt, den du verwendet hast.
Die Überschrift ist auch schick.
Was mir nicht so gefällt ist die Textverarbeitung bei ''Schwarz sind die Tage wie wir auch''. Da könntest du mehr drauß machen, vll ein Effekt mehr o.Ä.

LG, Sue smile
17.01.2006 14:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... vom Grafischen her, ist es okay... aber es ist mir zu düster, was es ja auch sein soll xD

Also bei der Textverarbeitung gefallen mir die Übergänge nicht so arg... aber sonst ist es okay.

17.01.2006 14:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

hey, danke euch beiden

ja, das mit dem schwarz sind unsere tage... wie wir auch, stört es mich auch, dass der text nicht so gut rauskommt...
aber sonst find ich das lay recht gut... *g*

@mareike, ja das lay soll so dunkel sein...

17.01.2006 14:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

jo, sonst würde es ja auch nich zu den bildern etc. passen, aber ich bin im mom zu happy für dunkle farben xD

17.01.2006 15:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Uhh das find ich schick fröhlich
Gefällt mr richtig gut, vor allem dieser Effekt, den du verwendet hast.
Die Überschrift ist auch schick.
Was mir nicht so gefällt ist die Textverarbeitung bei ''Schwarz sind die Tage wie wir auch''. Da könntest du mehr drauß machen, vll ein Effekt mehr o.Ä.

LG, Sue smile

jaja ^-^
Stimmt dir da zu Sue (;

lg,
Lauri
17.01.2006 15:29 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Mareike Wegner
jo, sonst würde es ja auch nich zu den bildern etc. passen, aber ich bin im mom zu happy für dunkle farben xD

*g* naja ich bin immer für dunkle farben... wenn ich depri bin, dann nur schwarz, wenn ich gut drauf bin sind dunkle farbtöne mitdabei xD

@vanilla, danke schön *freu*

17.01.2006 17:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sallysha
Mitglied

Woah, an meinem Geschmack vorbei, aber Klein-Sally ist ja nicht die Welt Augenzwinkern
Gefällt mir garnicht, dieser Hauch von Orange mit Schwarz. Ansonsten tolle Thematik und schön aufgebaut. Leidre musste ich erstmal suchen:
"Schwarz sind unsere...." *such* "Tage wie wir auch" Etwas verwirrend für langsame.

LG
Katharina
17.01.2006 17:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sallysha
Woah, an meinem Geschmack vorbei, aber Klein-Sally ist ja nicht die Welt Augenzwinkern
Gefällt mir garnicht, dieser Hauch von Orange mit Schwarz. Ansonsten tolle Thematik und schön aufgebaut. Leidre musste ich erstmal suchen:
"Schwarz sind unsere...." *such* "Tage wie wir auch" Etwas verwirrend für langsame.

LG
Katharina

huhu *winkt*
ja, das lay is wirklich geschmacksache... mein schatz war allerdings hin und weg xD...
danke dir!
*knuff*

17.01.2006 17:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » stay black | bloglayout | nicht zu vergeben! | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH