Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] sterben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sterben??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sterben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal ne frage...sterben bei euch auf dem hof auch pferde?wenn ja wie 'sucht' ihr aus welches stirbt und wie sagt ihr es dem besitzer?oder guckt ihr auf das alter und das älteste stirbt,oda stirbt bei euch kein pferd???würde mich auf auntworten freuen....also bei mir habe ich noch kein pferde 'sterben lassen' ich würde aba mal fragen wie ihr das findet...sollte ich es lieba so lassen dass alle pferde unsterblich sind oder dass sie doch 'gehen' können/müssen??
lg sa
15.01.2006 20:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde es bei meinem VRH so machen das Pferde die zu alt sind oder Krank sind (Kolik...) sterben lassen. Und vllt. auch mal welche mit UNfall oder so. ein vrh sollte ja wie im echten leben sein, und da gehört dann halt auch das sterben zu

15.01.2006 20:56 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nur i echten leben sucht ja keiner aus wer nun stirbt und naja ich weiss net aba ich werd ma gucken wie ichs mach....freue mich über noch mehr antwortenfröhlich
lg sa
15.01.2006 20:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Jaah, Sterben tun bei mir bisher keine Pferde >.> Werd's auch nüscht machen, denn ich find's doof irgendeinem Member willkürlich das Pferd wegzunehmen .moP.
15.01.2006 20:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Bei mia sterben auch Pferde.Wenn sie zu Krank sind,zu stark vernachlässigt werden oder zu alt sind.Manchmal auch durch Unfälle.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

15.01.2006 21:01 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Bisher ist bei uns auch noch niemand gestorben.. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie wir es machen werden... Fänd es ziemlich gemein nur, weil das Sterben dazu gehört einem Mitglied plötzlich das Pferd wegunehmen... Wenn der Member das will, dann kann er es in seinen berichten schreiben...
LG jana!

15.01.2006 21:11 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von Araber Lady
Bei mia sterben auch Pferde.Wenn sie zu Krank sind,zu stark vernachlässigt werden oder zu alt sind.Manchmal auch durch Unfälle.
Aber wie suchst du das dann aus, welches Pferd krank wird und welches einen Unfall hat?

Ich habe es bisher nicht gemacht und habe es auch nicht vor. Einerseits wäre das zwar realistischer aber anderseit möchte ich keinem Member einfach das Pferd wegnehmen - denn ich denke, wenn ein Pferd in Echt stirbt, ist das schon schlimm genug zu verkraften. Zwar ist das Tier dann nur virtuell, doch die meisten schließen sich ihre Tiere auch auf vRhs ins Herz. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

15.01.2006 21:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
SNEAK HUG.

Hm...Bei mia sind noch keine gestorben.Hast mich jetzt nachdenklcih gemacht.Danke XD Jetzt muss mein Hirn wiedda implodieren XD

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

15.01.2006 21:27 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Nein.
Ich werd ja nicht hin und wieder auslosen, welches Pferd stirbt.. Und so alt sind / werden die Pferde voraussichtlich auch nicht.

15.01.2006 21:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also bei uns is noch kein gestorben... aba ich denke, wenn sie alt werden , dann werden sie in die ewigen jagtgründe gehen. weil es sollte ja real bleiben, mit krankheiten etc müssen wir mal chauen

15.01.2006 21:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
SNEAK HUG.

@Mareike Wegner: *dirzustimm* XD

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

15.01.2006 21:38 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh... in den 2 Jahren ist bei sind bei mir bisher 2 Pferde gestorben... das eine bei einem Unfall, das andere an einer Kolik. Wenn ein Mitglied es in seinen Berichten schreibt kann das passieren... wenn die Pferde vernachlässigt werden können sie krank werden und sterben.
15.01.2006 22:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich weiss nicht... das ist die grosse frage...
manche finden vrhs müssen möglichst realitätsbezogen sein. vielleicht schon, doch natürlich. bei mir würden die pferde vielleicht einmal krank werden und wieder gesund. sonst wird es ja auch dem tierarzt zu langweilig großes Grinsen
jedoch sterben? ein pferd aussuchen das dann stirbt? und der besitzer... im wircklichen leben 'sucht' man sich das auch nicht aus.
ich würde sagen auf wunsch der besitzer [wird es wohl nicht geben, sonst es mir bitte mitteilen Zunge raus ] oder wenn er nicht gut schaut oder so.
im grossen und ganzen würde ich sagen: NEIN!
da fühlen sich einzelne mitglieder bevorzugt/benachteiligt!

Mlg Sara
16.01.2006 13:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

hmh ich weiss net^^...vll stimmt es,dass die mitglieder sich benachteiligt oder so fühlen aba naja,ich mag vrhs die möglichst real sind und dazu gehört nun mal auch das sterben...ich schau mal was ich mir einfallen lasse
lg sa
16.01.2006 18:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Bin nicht dafür.
Klar,es ist realltätsbezogener aber stell dir vor,du bist Member,kommst aufeinmal auf den Hof und siehst das dein Pferd gestorben ist. Das wäre für mich erstmal ein kleiner Schock,besonders weil ich real schon viele (Tiere) verlieren musste =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathi*: 16.01.2006 18:33.

16.01.2006 18:32 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mh... in den 2 Jahren ist bei sind bei mir bisher 2 Pferde gestorben... das eine bei einem Unfall, das andere an einer Kolik. Wenn ein Mitglied es in seinen Berichten schreibt kann das passieren... wenn die Pferde vernachlässigt werden können sie krank werden und sterben.

Soweit lasse ich es erst (bei meinen Hunden) nicht kommen Augenzwinkern
Sollte ein Tier arg vernachlässigt oder schlecht behandelt werden,
nehme ich dem member das Tier weg. Fertig Augen rollen

Klar ist es realistischer, wenn ein Tier stirbt.
Bei mir kommen auch "Schicksahle" vor (zB. Krankheit bei Hund A),
aber das ein Hund stirbt, nein, das kommt bei mir ganz gewiss nicht vor
und wird in der Regel auch von niemanden beabsichtigt, das man das Tier
in seinen berichten sterben lässt.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.01.2006 19:05 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Bei mri sterben aus Prinzip keine Tiere.
Klar sollte ien VRH realistisch sein, aber er ist eben doch virtuell und dazu da, zu träumen. Und da wäre es gemein, die Träume durch so harte Dinge wie Tod platzen zu lassen. Krank werden die Pferde allerdings schon.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
16.01.2006 19:56 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Zitat:
die schon 15 oda so waren

oO Pferde leben oft bis über 20...

17.01.2006 13:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Kaethe
Zitat:
die schon 15 oda so waren

oO Pferde leben oft bis über 20...

'kenne' eines das wurde 32 jahre ^^
17.01.2006 16:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Joa, gaanz früher hab ich mal einige "sterben lassen". In letzter Zeit aber eigentlich nicht, mal schaun, hm.

17.01.2006 17:18 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] sterben??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH