Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es wieder einmal mit einem Design versucht, ich werde allerdings noch daran arbeiten müssen. Ich weiss es, Designs kann ich einfach nicht...

Bilderquelle: Hintergrund und Pferde von mir
Programm: PhotoImpact 8

Eigenkritik: Das Auge des Schimmelchens gefällt mir überhaupt nicht, hab versucht das zu verbessern, aber bisher hat es noch nicht so geklappt wie ich wollte. Die Schrift oben ist noch nicht gut, da kommt eine andere hin. Die Verteilung im Menu muss ich noch überdenken, die Abstände sind ungleichmässig, aber sonst kann man es schlecht lesen. Da muss ich mir noch etwas überlegen.

Tja, jetzt hab ich euch genug vollgeschrieben, hier ist mein Design-Anfängerversuch:

Ich würde mich über konstruktive Kritik und Anregungen, wie ich es besser machen könnte freuen.
16.01.2006 21:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut!Ich habe eigentlich keine kritik!Aber was du schon gesagt hast finde ich auch aber sonst keine kritik!
LG Lisa

16.01.2006 22:02 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...
16.01.2006 22:03 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Nun, mein Fall ist es nicht gerade. Man nehme ein Bild setze 2 Frames drauf und schreibe den Text dazu großes Grinsen
Die Überschrift find ich schick, aber die Imagemap-Schrift ist total unpassend. Das Schwarz ist ein zu starker Kontrast zum restlichen Farbchema.
Die Pattern gefallen mir auch nicht so.
Es fehlt einfach Professionalität großes Grinsen Damit meine ich das gewisse Etwas.

Sue
17.01.2006 14:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Nun, mein Fall ist es nicht gerade. Man nehme ein Bild setze 2 Frames drauf und schreibe den Text dazu großes Grinsen
Die Überschrift find ich schick, aber die Imagemap-Schrift ist total unpassend. Das Schwarz ist ein zu starker Kontrast zum restlichen Farbchema.
Es fehlt einfach Professionalität großes Grinsen Damit meine ich das gewisse Etwas.

Sue

Oui, je pense la même chose

17.01.2006 15:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

GB goes Frankreich XD
17.01.2006 15:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:

Sue

Fettes Dito... Ne, kann nichts hinzufügen, seh ich auch so (;

lg,
Lauri
17.01.2006 15:36 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Bildquelle?

Artwork ©B1nd1
17.01.2006 15:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Zitat:

Hier headless ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 17.01.2006 15:48.

17.01.2006 15:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Zitat:

Hier headless ^^

blubb
"... wenn´s schnell gehn muss, nehm´ se sich ne tasse kaffee, sagen se alle termine ab und guckn se richtich, wenn´ se wat schreiben."

Artwork ©B1nd1
17.01.2006 15:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gut, genau mein Stil. Schade, dass die Schrift des Imagemaps schwarz ist, das knallt so raus. Allerdings anders wahrscheinlich schwer umsetzbar!?

LG
Katharina
Gegenbewertung? - Blog-Lay - Und glaub mir, ich werde es tun!
17.01.2006 19:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH