Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchens Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rox, aso! ^^ hab den Brush weggemacht. bitteschön.
@ Geronimo: japs, hab ich gemacht, gefällts dir dann so? Musste dann noch ein drittes Bild nach oben machen, sonst hätts nich gepasst!
@Annii, klar ich mach dir dein Design! Aber ähmm...eigentlich braucht man immer entweder Hg + Navi oder ein Design? verwirrt
@ Aisha, Cool, dass es dir gefällt. Mach die beiden anderen Sachen dann auch noch! Den neuen Aufrag mach ich dann, wenn ich die anderen Dinge fertig hab.

Lg Bärchen

Dateianhänge:
jpg Tanjas Design.jpg (110 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Design fuer Geronimo.jpg (99 KB, 139 mal heruntergeladen)
16.01.2006 17:16 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankü dankü großes Grinsen is voll,mega,toll Schön großes Grinsen xD
*knuddel*
weiter so smile

16.01.2006 17:21 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

großes Grinsen Danke! fröhlich
Also, mache grad:
Aishas Enter/ Trenni - dann auch das andere Set

Anniis Sachen

Girlys Set
16.01.2006 17:30 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Jetzt ists echt supi. Machts du auch noch ein passxendes enter mit dem gleichen grün?

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

16.01.2006 19:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Bärchens Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

16.01.2006 19:44 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

naja, also bei nixfree kann ich entweder vorgegebenes Desi nehmen, oder ein hintergrundbild und navi bild selber einfügen. aber nicht als ganzes desi. Zumindestens weiß ich nicht wie das gehen sollte da nirgents eigenes Designe einfügen oder so steht

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
16.01.2006 20:24 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Mitglied

Cool! Klar mach ich dir das Enter auch noch geronimo! fröhlich
@ Honig Biene, ich mach deins, wenn die anderen erledigt sind ja?!
@ Anii, naja Ok, also was soll ich dir jetzt machen?? Design mit Frames oder einfach nur nen Hg ohne frames??
16.01.2006 21:21 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

elso,

ein Desi wie oben angegeben für die Seite http://shettyzuchttweety.oyla7.de

und eine Navi wenn du das hinkriegst in den Farben wie du auch schon für meinen Hintergrund genommen hast. Das wäre super nett.

greez Annii

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
16.01.2006 21:28 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Mitglied

So, ich hab mal Gerinimos Enter gemacht. Hoffe es gefällt dir auch. fröhlich

Dateianhang:
jpg Enter fuer Geronimo.jpg (47,48 KB, 94 mal heruntergeladen)
17.01.2006 19:42 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

kommen heute auch die sachen von mir?^^ *schonvollaufgeregtbin*

17.01.2006 19:43 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

ja Aisha, hab dein Enter gemacht. Mach gleich noch das Trenni!
edit: Trenni fertig!

Dateianhänge:
jpg Enter ponyhof gänseblümchen.jpg (60 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Trenni Ponyhof Gänseblümchen.jpg (13 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 17.01.2006 20:22.

17.01.2006 20:01 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

boah total schön! super super super super *freu*

17.01.2006 20:45 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

hahh schön, dass es dir gefällt! Dann fang ich bald auch mit deinem anderen Auftrag an!

@ Honig Biene, hab mal deine Sachen versucht. Bin schlicht geblieben, wenn dus peppiger oder so haben willst, kann ichs auch nochmal anders machen, oder ändern.

Dateianhänge:
jpg biene sigi.jpg (10,33 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg biene 3.jpg (4,41 KB, 72 mal heruntergeladen)
17.01.2006 21:00 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

^subba nur die Kästchen bidde weg,die Farben sollten kreftiger sein nich so art Schwarz-Weiß oggay?

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

17.01.2006 22:09 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja kann ich machden, aber du wolltest ja Patters...
Und, wenn ich die Biene nicht so transparent mache, kann man die Schrift nich so gut lesen, aber wenn dus willst mach ichs.
18.01.2006 13:53 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41338.jpg

Ich hab ne Frage, kann ich das Enter bei den Beispielen haben?
Name: Linda
Mail: Linda@dieneuhaeusers.de
für: amour.oyla2.de
geht das?
Linnie smile

18.01.2006 13:59 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Mitglied

hmm, sry Linda,
das ist ein Teil des Frühlingsdesis von meinem eigenen vrh, tut mir Leid.

@ Anii, hab dein Design gemacht. Hoffe es gefällt dir fröhlich
mach noch schnell deine Navi+
edit: navi auch fertig!

Dateianhänge:
jpg Navi fuer miniranch.jpg (28,03 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Shettyzucht design.jpg (222 KB, 151 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 18.01.2006 16:58.

18.01.2006 15:39 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kannst du mir dann ein Enter machen mit diesen Bildern?
Schrift dunkelbraun
hintergrundfarbe: nimm das Bild mit der Sonne bitte als Hintergrund ok? Das wäre subba!
Bilder (siehe Anhang)

Das wäre nett! Ich verlink dich dann bei mir im Impressum.
Daten stehen ja oben schon ein paar.
Linda

Dateianhänge:
jpg araber_13.jpg (34,19 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg araber_26.jpg (38,48 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg araber_15.jpg (39,29 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg December.jpg (4 KB, 149 mal heruntergeladen)

18.01.2006 16:52 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Mitglied

Klar mach ich gerne!
Hoffe es gefällt dir und du nimmst es so.

Dateianhang:
jpg enter fuer Linda.jpg (36,12 KB, 152 mal heruntergeladen)
18.01.2006 17:12 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Subba des is klasse geworden! Hab nochmal was für dich Kannst du mir aus diesen Bildern (Anhang) je ein Bild machen. Einmal für den Rappen und einmal für den Schimmel. Also das die in einem Sind. Und je eins davon als Hintergrund. Hoffe ich hab das verständlich erklärt

Name:Linda
E-Mail:Linda@dieneuhaeusers.de
Wo kommt es hin:amour.oyla14.de
Was für eine Grafik:siehe oben
Größe:nicht so iresig es kommt als Aussehns bild in ein Forum aber au net klein.
Aufschrift:beim Rappen: BlackBird und beim Schimmel Shahla
Textfarbe:was was eben auf dem Bild zu sehen ist
Bilder:anhang

Dateianhänge:
jpg l006.jpg (69,18 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg l008.jpg (39 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg l026.jpg (37 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg l037.jpg (58,39 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg l053.jpg (71 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindezza: 18.01.2006 17:35.

18.01.2006 17:33 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH