Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ All: Ja also ich führe den Service jetzt mit!!
@ *Caro007*: Ich habe deins alls erstest gemacht!!!
11.01.2006 17:02 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui...das ich echt meeega supa gewordn fröhlich
Riesn THX +freuz+
Wie soll ich dich denn verlinken?
edit//
Könntesu aus dem Haweiii evt. Hawaii machn? ^^

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 11.01.2006 17:06.

11.01.2006 17:05 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

@ Caro: schön das es dir gefällt!! also mich kannst du mit www.babsisart.de.tc verloinken aber musst du nicht!!!

Hmm.... das mit hawaii kann ich nicht mehr ändern!!! oder ich muss das ganze desi neu machen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 11.01.2006 17:09.

11.01.2006 17:08 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

Sieht super aus, freu mich schon auf meins +g+

Living is the most beautiful present...

11.01.2006 17:42 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Zitat:
Original von leli
Bianca hat ANMELDESTOPP gesagt, Snowflake! *mitaugenroll*

@ Paint*Horse: Ach du brauchst mir keinen HG zu machen... Is zwar voll lieb, aber wenn das so ist muss ich (Vorschrift von oyla *kotz*) Wieder zum alten umspringen. Trotzdem: THANK YOU SO MUTCH! *knuddelzdaspainthorse* Und wenn ich etwas benötige, frage ich natürlich dich!! *gg*

Kannst du nicht lesen? Ich schick dich zu einem, der dir Lesen beibringt, ich habe gesagt: WÜRDE GERNE AUF DIE WARTELISTE KOMMEN, DAUERT SOWIESO NOCH EIN WEILCHEN, ALSO LASS DIR ZEIT!!!!!
Augen rollen

.provozierendes etwas

11.01.2006 19:11 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

mhm..könntest du es dann evt. überfärben bzw. ganz wegmachen oder so?
Also das ganze Wort... ^^

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 11.01.2006 19:20.

11.01.2006 19:20 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

vllt. kannst du hier Hintergrund mal schauen..
11.01.2006 19:25 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Erstelle Designs,Enter,Trennis,Ávantare,Signatuen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

12.01.2006 13:29 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

so das avantar ist feritig ich weiß jezz net für wenn es war

12.01.2006 14:34 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

DAnkeschön Paint*Horse das war für mich fröhlich

12.01.2006 14:35 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

bitte schon ja jezz kann isch mich auch widda erinnern okay

12.01.2006 15:33 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

oh bitte kannst du die namen noch eintragen???

12.01.2006 16:50 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

ich will ja nicht drängen, aber wann machst du/ihr denn meins? Is nur ne Frage, gell Augenzwinkern

15.01.2006 16:33 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

oh mist...hab den servis total vergessen meine Freundin hat stress mit ihren eltern und hat internet verbot ich mach den servis jezz erstmal wieder allein weiter!Ich fang gleich wieder an!

15.01.2006 17:21 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied

shey paint*horse,
es tut mir echt Leid, und bitte sei mir nicht bös,
aber ich brauch das set nichtmehr... da ich kurzerhand entschlossen hab mein RS zu schließen. +seufz+ es kamen zu wenige und ich hab auch nichmehr so viel Lust. Ich hoffe du hast es jetzt noch nicht gemacht, und somit um sonst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 16.01.2006 13:40.

16.01.2006 13:23 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
wildcat101
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

RE: Erstelle Designs,Enter,Trennis,Ávantare,Signatuen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja
Wo kommt es hin? Gestüt Arabians
Was? Enter
Farbe? Blau/weiß
Aufschrift: Trete ein und komme auf das Gestüt Arabians
Größe Wichtig sonst gibt es nix: egal
Bilder: habe keine schönen für ein enter! sollte ein araber sein!
Brushes/patterns?Ja
Bei Designs wie viele Frames? Keine ich wil ja ein enter
Soll ein schöner Rahmen drum?´Ja gerne
Sonstiges? Ne nicht sonstiges
16.01.2006 13:49 wildcat101 ist offline E-Mail an wildcat101 senden Homepage von wildcat101 Beiträge von wildcat101 suchen Nehmen Sie wildcat101 in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

Meins musst du auch nich mehr machen! ^^
trozdem danke und ich hoffe du hast noch net angefangen und kannst arbeit sparen.
LG
Tanja

16.01.2006 13:59 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

@Ans Es ist ANMELDESTOPP

@wildcat101 es ist genau wie bei Ans es ist ANMELDESTOPP

@Alle anderen die nichts mehr wollen ja ist okay liegt es vieleicht auch daran dass ich in der letzten zeit nix erstellt habe?Naja....ich bin jezz wieder voll und ganz da hatte stress mit der SChule aber interessiert ja net XD

@all weiß mal wieder net wie die jenige heißt die das design wollte *löl* *ich dooff sei sag* auch dein auftrag ist endlich mal fertig geworden Xd hoffe kannst es auch noch gebrauchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 20.01.2006 21:49.

20.01.2006 21:06 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

so....ich nehme wieder Auträge an!

21.01.2006 12:09 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hi!Ich hätt gern ava + sigi

Name:Katja
Ramen: ja
Größe Ava:100x100
Größe Sigi:??
Aufschrift Ava: Nevio...
Aufschrift Sigi: ..I love you
Schriftart: eine mit so herzen beim i punkt, wenn die nicht vorhanden is irgenteine die passt
Schriftfarbe: Eine die passt
Patters: Ja
Sonstiges: Lass deiner Fantasie freien lauf

Bilder:

http://images.sign2.de/11_2E0U5318.JPG
http://images.sign2.de/11_2E0U5607.JPG

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
21.01.2006 12:29 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH