Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend by me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend by me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Blend by me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hier hab ich mir mal richtig mühe gegeben *gg* also mir gefällt er eigentlich bitt um viele Bewerten so wohl lob und kritik

LG,Jana

edit v. headless: Bitte keine Sonderzeichen (dazu zählt auch "*gg*") mehr in den Titel. "bewerten" ist ebenfalls unangebracht - dazu veröffentlichst du die Grafik ja. (;

Dateianhänge:
gif PiperGrafik Blend.gif (117 KB, 215 mal heruntergeladen)
gif PiperGrafik Blend2.gif (119 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 19.03.2005 17:24.

19.03.2005 16:07 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soleid es mir tut... es gefällt mir garnit..

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

19.03.2005 16:11 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok nicht schlimm jeder hat schließlich nen anderen geschmack *gg*

19.03.2005 16:19 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

hi,
also das linke bild&bearbeitung finde ich gut, aber der überganng und die andere bearbeitung des 2.bildes passt gar nicht. aber die gelbe schrift stört am meisten. passt 0 farblich.
LG
19.03.2005 16:57 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

cool bist du auch charmed fan? also zur grefik es hatt was aber irgendwas feglt aber? Blos was?
19.03.2005 16:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Kathymausie
hi,
also das linke bild&bearbeitung finde ich gut, aber der überganng und die andere bearbeitung des 2.bildes passt gar nicht. aber die gelbe schrift stört am meisten. passt 0 farblich.
LG

Du sprichst was ich denke,hab dem nichts mher hin zuzufügen Freude
19.03.2005 17:18 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

jo bin ich look meine siggi und so *gg* ich fand die gelbe schrift eigentlich gerade schön naj a egal ist ja auch erst mein 2 Blend *gg* eigentlich finde ich Paige am besten *gg* aber seit neuem mag ich Piper voll gerne sie hat so nen geilen Gesichtsausdruck so ausdrucksstark *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 19.03.2005 17:20.

19.03.2005 17:19 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Bitte weiter bewerten

20.03.2005 00:05 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Tja Honey, wer hätte gedacht, dass ich so crazy bin und 1Jahr alte Threads ausgrab.

Zuerst: Psst... Holly-Fan

Mag die linke Seite total, rechte net so. Vor allem die Schirft

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

15.01.2006 20:59 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hmmm... Naja... also garnicht gefällt mir der Übergang der Bilder: Das verläuft da so! Das andere ist Geschmackssache.

Liebe Grüße
Kathi

Gegenbewertung?
Entweder hier: Signatur - Lieber lesbisch lebensfroh als verklemmt und hetero!
Oder hier: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD
16.01.2006 16:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Kathymausie
hi,
LG

ja, kann dem nur zustimmen (;

lg,
Lauri
16.01.2006 20:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend by me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH