Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector-Service -- please BEDINGUNGEN durchlesen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Service -- please BEDINGUNGEN durchlesen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Euer echter voller Name: Sophie
- Eure Maildaresse: Inka@dancinghorse.de
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!: Als Sigi hier und in meinem Forum
- Wohin kommt es?: hier in die Sigi und auf dem Forum meiner Homepage (http://www.dancinghorse.de )
- Bild: siehe Anhang

THX bitte nimm das Bild was du am besten nachmalen kannst. Ich stell dir mehrere rein. Das eine ist der Hafi und das andere die Tora (die mit Blesse) könntest du die vielleicht auch versuchen?
Denk mal die kann man auseinander halten, oder?

EDIT: Einnmal bitte den Hafi als Vector und die Torastute (mit der breiteren langen Blesse)

Dateianhänge:
jpg PICT0008.jpg (101,12 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg haflinger.jpg (40,09 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg tora.jpg (53 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg PICT0109.jpg (89,22 KB, 80 mal heruntergeladen)

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjeus: 08.01.2006 17:30.

07.01.2006 23:59 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich macht jemand einen Service auf, warte schon so lange Augenzwinkern

- Euer echter voller Name: Stefanie Köster
- Eure Maildaresse: mila-g@web.de
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!: für mich zum anschauen, vielleicht für meine Siggi und später mal ums auszudrucken und in mein Zimmer zu hängen
- Wohin kommt es?: s.o.
- Bild: im Anhang

Edit:
so, gestern hat mein PC irgendwie keine Lust mehr gehabt, also schreib ich jetzt mal weiter...

Welches Bild du nimmst ist mir egal, such dir einfach das aus, was dir besser passt. Wenn du ein anderes Bild brauchst, sag einfach bescheid.
Wenn du das erste Bild nimmst, bitte ohne Halfter.

THX

Dateianhänge:
jpg Holly-2.jpg (33,17 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Rufus-1.jpg (30 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 09.01.2006 10:35.

08.01.2006 22:07 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Machst dus noch Sarah???
15.01.2006 09:25 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah

Ja, ... hab nur in der letzten und den nächsten 2 Wochen keine Zeit gehabt/haben werden, deshalb müsst ihr ein bisschen Geduld haben

Lg,
Sarah

15.01.2006 17:52 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

kann man sich eigentlich nun anmelden oder ist anmeldestopp?!

15.01.2006 18:38 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah

Tja, Anmeldestopp gibt's erst, wenn ich die Nase voll hab ^^ Hab ich aber nicht. Also das heißt, Anmeldestopp wär schon die lange Zeit für diesen Monat, alle anderen kommen eben der Reiehnfolge nach auf die Warteliste Augenzwinkern

Lg,
Sarah fröhlich

15.01.2006 18:45 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

ojk dan melde ich mich mal wen du frei hast Augenzwinkern

15.01.2006 18:52 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Ja.. möchte auch endlich mal ein Vectortierchen haben..

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
22.02.2006 16:16 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector-Service -- please BEDINGUNGEN durchlesen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH