Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Ayumi Hamasaki l Zu Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Ayumi Hamasaki l Zu Vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Layout Ayumi Hamasaki l Zu Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Hab mal wieder ein Lay gebastelt, das ich auch vergebe.
Also bei Interesse einfach Bescheid sagen smile

Quelle
Dauer: 15 Minuten
Programm: PS 7.0

Ist keine große Leistung, aber ich mags eigentlich x)

Sue
15.01.2006 15:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz ok (; ALlerdings gefällt mir der HG nicht so un der weiße Rahmen um das Bild sagt mir auch nicht so zu. Oder schlecht ausgeschnitten Zunge raus ?^^ Und die Schrift find ich auch schon fast standartmäßig, liegt aba daran das ich die so oft benutzt hab (;

lg,
Lauri
15.01.2006 15:31 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der weise Rand ist Absicht großes Grinsen
Und die Schrift ändere ich nach Wunsch des Abnehmers ^^

Danke fürs Bewerten Freude
15.01.2006 15:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

hätt ja sein könn Zunge raus

Hm ja^^ Ach un keine Ursache, du weißt doch, ich bewerte krankhaft gern XDD

lg,
Li La Lauri
15.01.2006 15:43 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Du bist eine bewertungswütige Lauri :x

Li La Lauri rockt übrigens großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 15.01.2006 18:02.

15.01.2006 16:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Schick, wüsste aber nicht wo Menü und Main hinkommt ^^
15.01.2006 16:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

ich hätte ein anderen Foto genommen, da gibt es viel schönerer von Ayumi ;] ansonst find ichs schön großes Grinsen

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

15.01.2006 16:20 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Bei näherem hingucken, finde ich ist das Bild zu groß von ihr!
15.01.2006 16:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

@ Falke
Da findet sich bestimmt ein Platz großes Grinsen

@ Wannae
Mir hat das Foto recht gut gefallen, deswegen hab ichs genommen fröhlich

@ Sallysha
Ja, ist mir jetzt im nachhinein auch aufgefallen :x

Danke euch allen ^^
15.01.2006 16:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Du bist eine bewertungswütige Lauri :x

Li La Lauri rockt übrigens großes Grinsen

muhahha jaa XD bewertungswütig, also nehmt euch in Acht +hrhr+ großes Grinsen Zunge raus

(Sry für Spam aba des musste einfach sein xDD)

lg
Li La Lauri Mausi
15.01.2006 17:59 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Ayumi Hamasaki l Zu Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH