Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponyheim! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyheim!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich berichte euch einfach!

19.07.2005 17:47 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich würde da glaub ich nicht hin fahren wollen kommt mir auch so vor wie wenn die Ferienkinder nur zum arbeiten dort sind.

Außerdem finde ich 5 h Stunden am tag reiten ganz schön viel für allem für solche die das nicht gewohnt sind oder gar Anfänger.

Genauso klar Stallarbeit muss sein und finde es schon gut wenn die Kinder schon lernen mit zu helfen ABER der Spaß sollte auch da sien und zum andern da steht ja ohne Altersbegrenzung was ist wenn da en 8 Jähriges Kind hin fährt? Das kann doch ncoh gar nciht so Stall misten usw wie größere und ältere Kinder.

Zitat:
Leute die man erst aus den Betten holen muss suchen sich besser einen anderen Hof. Anfänger lernen was möglich ist in der Zeit ihres Aufenthaltes bei uns.

Das ist ja auch toll also sorry was ist den das?? Bin auch 6 Jahre am Stück in Reitferien gefahren insgesamt warens ca 14 Wochen (öfters mal zwei Wochen gewesen) und da gabs des öfteren welche die das Frühstück verpennt hätten vorallem die kleineren. Die hat man halt geweckt und fertig das war nie tragisch man darf nicht vergessen das wir meistens bis 12 oder länger nachts wach waren oft haben wir dann geholfen Stroh machen bzw ind die Scheun zu verfrachten und das kam manchmal erst um elf abends bis wir fertig waren wars dann mind 12 oder gar eins danach war man fix und fertig aber die arbeit war freiwillig aber am nächsten morgen sind dann eben mehrere nicht aus den Federn gekommen (von alleine) ist ja klar, deswegen hätte man aber niemanden gesagt er solle das nächste mal lieber daheim bleiben denn die könnte man nicht brauchen.

Zum andern geht man ja anscheinend nur ins Gelände, das wäre mir zu langweilig will auch was lernen und immer nur Gelände nee danke kann ich zuhause auch. Wir hatten immer Reiterspiele, Freibad, Grillen, Voltigieren, Reitstunden Dressur und etwas Springen, ausreiten, uvm.

Im Stall musste keiner helfen ich habs oft getan da ich auch so dort ritt und unsere Pferde dort standen daher half ich öfters mal misten usw aber die andern weniger weil das nur aufgehalten häötte da wäre man nie fertig geworden und beim füttern wars so das es schnell gehen musste denn wenn das erste Pferd was bekam wollten die anderen auch und wenn mann dann nicht schnell was gab hätten sie randaliert und die Kinder wären da nicht so schnell gewesen.

Finde es besser wenn arbeiten Freiwillig ist denn so machen merh mit und zwar mit Spaß als wenn man sagt ihr müsst. Naja ist meine meinung.

19.07.2005 22:19 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Ihr seit schon alle so negativ.

Die meinen mit dem ersten Satz bestimmt nur das die keine Langschläfer brauchen, die ewig pennen wollen...
So versteh ich das.

Und warten wir doch einfach ab was uns von mayapferd berichtet wird ^^

(Außerdem war die Frage des Threads ob dort schon jemand war ;P)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

19.07.2005 23:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

nep war noch nie dort und werd auch net hinfahren, weil ich aus Österreich komme...

aber der Text hört sich ja eher nach Straflager an als nach familiärem Hof... überall mit du "musst" und so richtig kalt und unpersönlich geschrieben find ich!

naja bin gespannt auf den Bericht, aber ich würd da auch nit hin (mag ich so negativ sein wie ich will aber würd mir das nit antun...)

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

19.07.2005 23:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Ja,der Text ist nicht sehr schön heschrieben aber wenn man da war ist es schön!

21.07.2005 06:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

warst schon dort? wann berichtest denn dann?

lg

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

21.07.2005 21:19 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

fahr am 13.08-20.08 hin!

22.07.2005 12:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Juhee!Noch 2 Tage,dann fahr ich hin!Dann berichte ich euch über den Reiterhof!

11.08.2005 16:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Ponyheim,der unfreundliche Reiterhof?
Die Pferde wuren nach der Reiterfahrung vergeben und waren auch ganz nett.Ich hatte die Hafistute Rheia.Als alle da waren sind wir sofort los.Das Gelände istecht gut.Viele Stoppelfelder,wenig Strasen usw.
In den darauffolgenden Tagen haben wir Knoten gelernt,Westernsattel satteln und wir sind odft gallopiert!Wenn jemand morgens müde ist muss er nicht mit ausreiten und co.Wir sind noch durch Bäche geritten und durch tolle Wälder.Erika ist manchmal etwas streng!
Fotos kommen noch

Beurteilung

Er war super,zu emphelen!

Fragen?
Dann frag mich*g*!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 21.08.2005 10:44.

21.08.2005 10:36 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

toll,und jetzt antwortet keiner?

25.08.2005 15:15 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Also sind ihr nur Ausgeritten?
Was hats du alles gemacht?

Nach der Beschreibung finde ich den Hof doof.....
26.08.2005 19:25 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi also deiner Beschreibung nach ist der hof sau langweilig!! Immer nur ausreiten ist ja doof.

26.08.2005 19:28 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

stimmt und was sollen denn da die Anfänger lernen.

Zudem ist die Hp nicht besonders gut und so im Sinn "Wir wollen euch eigentlich nciht, aber zum Geld verdienen und Miasten seit ihr gut genug!"
27.08.2005 11:16 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

*schieb*
Also ich fand es nicht langweilig,wer noch nicht richtig im Westernstil reiten konnte denn wurd es erklärt. Dann sind wir viel und lange gallopert und haben immer auf den anderen gewartet.

15.01.2006 11:52 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Ich finde das klingt nicht schlecht. Aber ich muss sagen ich würde auch eher auf einem Hof fahren wos auch Unterricht gibt. Suche gerade einen Ferienhof aber der ist zu weit weg... Sonst hätte ich mal Lust gehabt Western auszuprobieren
04.02.2006 16:36 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ah,weil da kriegt man halt schon beigebracht wie man sitzen muss,zügel halten muss,...

04.02.2006 16:40 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Sorry überzeugt mich gar net:

à la: wer noch nie westerngeritten ist dem wurde es schnell erklährt.
Ich reite western und wer es wirklic lernen will ist dort echt falsch aufgehoben, denn westernreiten ist alles andere als irgendwie am losen zügel durchs gelände zu hoppeln.

Da kommt wirklich das klischee auf das man westernreiter ist wenn man mit westernsattel, westernzaum und sporen durch die wälder oder über stoppelfelder jagt.

Vorallem verwunderlich ist ja: dort kommen anfänger und man galoppiert oft und lang?

SOrry hört sich für mich alles andere als optimal an.

Oder bist du bei deiner jetzigen beschreibung zu ungenau gewesen?
musste man wirklich so viel misten und co.?

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 04.02.2006 18:20.

04.02.2006 18:18 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponyheim!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH