Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner ! Wie findet ihr ihn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner ! Wie findet ihr ihn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Banner ! Wie findet ihr ihn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Banner??
fröhlich

Quelle: http://www.rufdunit.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 14.01.2006 15:49.

14.01.2006 15:48 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Banner ! Wie findet ihr ihn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry finde ihn nicht sooo dolle. für mich sieht es aus einfach einen stretch -der in letzter zeit seeehr beliebt ist und mich jeder anfragt (x- schrift dadrauf fertig.

Sorry, aber beim nächsten mal könntest du ja brushes, pattern etc rauftun, dann siehts bestimmt besser aus (;
14.01.2006 15:56
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt dir schrift nicht so, ich kann sie auch nicht gut lesen (die unterste) und das bild find ích auch nicht so toll!
Aber auf jeden Fall ein guter Anfang!
14.01.2006 16:11
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Strech habe ich halt ausgewählt weil ich die Landschaft noch dabei haben wollte.. und das Pferd schaut halst so in die ferne.. fand ich halt ganz schön. Und das wollte ich nicht so "abschneiden"-
Aber danke für deine kritik. Es stimmt ja schon das es in letzter zeit oft verwendet wird.

14.01.2006 16:13 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Banner ! Wie findet ihr ihn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde er geht in Ordnung. Was ich mag ist das der Effekt bei dir nicht so hart wirkt!

LG
kathi
14.01.2006 23:08 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Ich find den hübsch. Freude

14.01.2006 23:09 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich find ihn auch hübsch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 14.01.2006 23:23.

14.01.2006 23:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, ist eigentlich nur ein Strech-Effekt mit Schrift x)
Ganz hübsch, aber nichts Besonderes smile
Sue
14.01.2006 23:36 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, ist eigentlich nur ein Strech-Effekt mit Schrift x)
Ganz hübsch, aber nichts Besonderes smile
Sue

Si Sa Sue +hrhr+ hat recht^^

Die Schriften sind nicht soo lesbar in meinen Augen - oder brauch ich ne Brille? -
Was mir aber gefällt ist, das der Strech-Effekt nicht so hart ist, sonder eher weicher (;

lg,
Lauri
15.01.2006 10:27 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

Warum könnt ihr alle die schrift nicht lesen? *verzweifel* oder ihr seid alle blind Zunge raus *scherz*
Ich weiss das er nicht gerade sehr aufwendig ist, doch ich finde da passt nen brush oder so nicht wirklich hin, ist jedenfalls meine meinung *grübel*

15.01.2006 13:27 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Ich find ihn schön, hast mein Geschmack getroffen! LOB!
Also die ersdten zwei zeilen der Shrift kann ich super lesen, aber die Adresse nicht.
Sonst gefällts mir.

16.01.2006 12:35 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner ! Wie findet ihr ihn!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH