Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Chaoskind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Chaoskind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Design für Chaoskind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ja, ich hab vor längerer Zeit mal ein Design gemacht, für meine private Page^^ Hätte es jetzt halt ganz gern bewertet.
Mir persönlich gefällts ausnahmsweise mal ganz gut (;

Zeit: kA
Brushes: Moargh und The White Whisper
Bild: Banime.com/wallpapers/
Design: http://chaoskind9.ch.ohost.de/design1.jpg
lg,
Lauri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 14.01.2006 22:07.

14.01.2006 22:05 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am I blind?
Ich seh kein Desi +lolz+

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

14.01.2006 22:06 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wannae
Am I blind?
Ich seh kein Desi +lolz+

ich wusst doch ich hab was vergessen XD
Jetzt isses aba drin^^

lg,
Lauri
14.01.2006 22:08 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

RE: Design für Chaoskind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
Hey,

Ja, ich hab vor längerer Zeit mal ein Design gemacht, für meine private Page^^ Hätte es jetzt halt ganz gern bewertet.
Mir persönlich gefällts ausnahmsweise mal ganz gut (;

Zeit: kA
Brushes: Moargh und The White Whisper
Bild: Banime.com/wallpapers/
Design: http://chaoskind9.ch.ohost.de/design1.jpg
lg,
Lauri

großes Grinsen
Ich finde das Bild ist nicht richtig ins Desi eingebracht und die Patterns im HG sidn zu stark. Naja so mittelmäßig find ich...
14.01.2006 22:10 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Ach das hat das Vanilla aber schön gemacht +Löbchen von mir bekommt+ xD

Ne is echt schick hab keine Kritik großes Grinsen

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

14.01.2006 22:10 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hmm sehr nett vom Graphischen her nur den Frame als Relief... das ist nicht so mein Ding.
Der Schriftzug "Chaoskind", da mag ich die Schriftart nicht.
Ansonsten passt dieses Schlichte nicht zu einem Chaoskind.
14.01.2006 22:10 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

öhm... sieht gut ausgroßes Grinsen aber ähm... Menü? *gg* kommste ohne sowas klar oder hab ich das übersehen?
mir gefällts, aber mir fältl son tollen komment ein den ich immer kriege: chaoskind? dafür ist das desing aber zu ordentlich Zunge raus nimms nicht ernst ich finds spitze!
14.01.2006 22:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Hm dankeschön ihr fröhlich

Chaoskind ist auch nicht der Titel des Designs, ich find nämlich das der Titel der Homepage nicht unbedingt zum Rest des Designs passn muss (;

lg,
Lauri

PS: Seit dem Tag, wo ich dieses Design gemacht hab, hat sich meine Kreativität zur Ruhe gesetzt, auf unbestimmte Zeit leider, ich krieg momentan nix mehr hin...
14.01.2006 22:14 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
chaoskind? dafür ist das desing aber zu ordentlich Zunge raus nimms nicht ernst ich finds spitze!

Ähäm, den hast du auch von mir bekommen Augenzwinkern *duck*
Lol, finde ich aber wirklich. Das passt nicht zum Titel sowas ordentliches smile
14.01.2006 22:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Vanilla: wieso das??? also mitm aufhören zu basteln, ich finds super!

@ Sallysha: den bekomm ich nit nur von dirAugenzwinkern aber ihc mach dir gerne mal n foto von meinem zimmer *lol* dann weisste woher das chaos wirklich kommtAugenzwinkern
14.01.2006 22:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
@ Sallysha: den bekomm ich nit nur von dirAugenzwinkern aber ihc mach dir gerne mal n foto von meinem zimmer *lol* dann weisste woher das chaos wirklich kommtAugenzwinkern

Lol, das erlebst du bei mir auch... xD

Ich finde aber das der Titel der Homepage auch zum Design passen sollte!
14.01.2006 22:22 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

der titel schon ja da stimm ich dir zu, aber der domain ist nicht umbedingt der titelAugenzwinkern bei mir ist der titel beispielsweise "Dein Lächeln"
weiss nicht wie Vanilla dazusteht aber finde auch der Titel muss dazu passen, der Domain nicht unbedingt
14.01.2006 22:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:

Lol, das erlebst du bei mir auch... xD

Ich finde aber das der Titel der Homepage auch zum Design passen sollte!

Lol un ich eben nid XDD is halt geschmackssache^^

²Black Katrin kP, die macht halt Urlaub meine Kreativität, ich krieg nix halbwegs vernünftiges mehr hin. Hab zwar Idee, krieg aber keine davon wirklich umgesetzt...

Edit: Also um das Rätsel mal zu lüften - das Design hat keinen Namen, der Name der Page is Chaoskind (; Weil selbst mir klar is, das man ein so braves Design nicht Chaoskind nennen kann xD

lg,
Lauri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 14.01.2006 22:32.

14.01.2006 22:25 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Schicki micki XD
Keine Kritik :'>
14.01.2006 22:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Dankeschöön fröhlich

Sonst noch wer?

lg,
Lauri
14.01.2006 22:37 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Is gar nicht mein Geschmack.
Mir gefällts nicht so, die Frabe is nu ja okay, aber das bild passt nicht find ich und sonst alles, weiss nid so genau, aber mir gefällts einfach nicht. Sorry.

Aber es ist schon gut gemacht, gelle.

15.01.2006 16:50 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Chaoskind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH