Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken- By Ashy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken- By Ashy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20359.jpg

Herkunft: D und bald CH!

Grafiken- By Ashy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Grafike sind mit Photoshop 7 von mir erstellt worden.

Das war ein Auftrag

Was gepixeltes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashy: 12.01.2006 23:39.

12.01.2006 23:38 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir alles echt gut!
Hast du die Bilder selbst 'gemalt'? [Wenn nicht fehlt die Bildquelle großes Grinsen ].
Sieht alles sehr professionell aus, echt spitze fröhlich

Sue
13.01.2006 13:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ashy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir alles echt gut!
Hast du die Bilder selbst 'gemalt'? [Wenn nicht fehlt die Bildquelle großes Grinsen ].
Sieht alles sehr professionell aus, echt spitze fröhlich

Sue

Alles ist selbstgemalt bzw. gepfadet fröhlich
Ausser der Hund auf dem Wasserbild ist nicht meiner, allerdings muss man sich bereit erklären, dass ich die Bilder auch veröffentlichen darf.

13.01.2006 14:38 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Was ist bitte 'gepfadet'? :''>

Bitte erklären großes Grinsen
13.01.2006 14:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied

Im Photoshop, aber auch in anderen Programmen gibt es das Pfadwerjzeug. Hach, das ist so schwer zu erklären *lach*

Damit kann man bestimmte Formen herstellen und verformen.

Noch ein paar Grafiken:

(passt zwar nimmer so, aber egal großes Grinsen )

Und das ist noch nicht ganz fertig.

13.01.2006 14:46 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Wow, die sin ja hammer geil <33

Hab nix dran auszusetzn XD

lg,
Lauri
13.01.2006 17:42 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von Ashy
Im Photoshop, aber auch in anderen Programmen gibt es das Pfadwerjzeug. Hach, das ist so schwer zu erklären *lach*

Damit kann man bestimmte Formen herstellen und verformen.

Vielleicht könntest du dazu ein Tut machen? Fänd ich klasse großes Grinsen
13.01.2006 17:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi, machst du auch Sachen? Hätte nämlich was für dich wenn du langeweile hast. Wenn nicht dann ignorier den Beitrag einfach!

Ein Rappe der nachts auf einer grünen Wiese steht und zu dem Mond und den Sternen aufschaut

und

Ein Pferd (Farbe egal) das mit dem Kopf zu uns guckt und in den Zähnen ein Schild hat wo draufsteht: Willkommen beim Privatstall Viertenteilshufe

Die Grafiken sind übrigens endlos geilö!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 13.01.2006 18:23.

13.01.2006 18:22 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied

Wenn ich Zeit hätte würde ich es gern machen, aber "muss" zwei Homepages erstellen für fremde Leute, daher sollte ich das nicht aufschieben großes Grinsen

Ein Tut könnt ich gern mal machen, aber dann zu etwas einfachem, weil das schon sehr zeitaufwändig ist!

13.01.2006 18:33 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Geil^^ mehr kann ich dazu nicht sagen.
13.01.2006 18:35 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Ashy
Wenn ich Zeit hätte würde ich es gern machen, aber "muss" zwei Homepages erstellen für fremde Leute, daher sollte ich das nicht aufschieben großes Grinsen

Ein Tut könnt ich gern mal machen, aber dann zu etwas einfachem, weil das schon sehr zeitaufwändig ist!

au jaa XD des wär total liep von dia ^^

lg,
Lauri
13.01.2006 19:22 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Also das Entlein is ja wohl mal ganz knuffig großes Grinsen
Super süß <3 :x
Der Zwerg auch total smile
Der Rest spricht mich - sorry - nicht sooo an...
Aber das Entlein ... aww <33 xD

Ah ja - der Marienkäfer auf der Blume ist niedlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 13.01.2006 21:29.

13.01.2006 21:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds süß. Sidn alle echt gut geworden smile
Solltest ne Hompage damit machen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.01.2006 22:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ashy Ashy ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
Solltest ne Hompage damit machen.

Ist dabei Augenzwinkern

13.01.2006 22:30 Ashy ist offline E-Mail an Ashy senden Homepage von Ashy Beiträge von Ashy suchen Nehmen Sie Ashy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

die sind toll! klasse!
13.01.2006 22:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

deine sachen find ich toll... außer das Pixel und das mit der animation. das andere find ich toll Augenzwinkern wär cool, wenn du nen tut machn würdest!?

14.01.2006 10:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Ur süße Sachen. Ich arbeite auch viel mit Adobe PS 7, aber auch mit Elements 3.0.

Mit Pfaden, das kapier ich auch nit so ... großes Grinsen

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

14.01.2006 11:42 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken- By Ashy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH