Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] vRh 'Falkenau' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] vRh 'Falkenau'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

[b] vRh 'Falkenau' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich gebe meinen (un-)fertigen vRh auf unglücklich
Nun gebe ich ihn in gute Hände ab...
Das Menü ist eingerichtet, das Desi drin (brauch lange zum laden)
Es soll ein Reitinternat werden - sollte...

Rv Falkenau

Name:
Erfahrung (vRh):
Zeit:
Beispiele:
Grafiken:
Was würdest du ändern:
Was würdest du lassen:

Kann mir dafür jemand ein Design coden + einbauen bei oyla? Wäre nett, so als kleine Gegenleistung ^^

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 12.01.2006 14:31.

11.01.2006 16:01 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit der Addy? Augenzwinkern
11.01.2006 16:05 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anni^^
Mail: Hafilinger2005@gmx.de
Erfahrung (vRh): Japs
Ich habe zwar einen Vrh nur geb den ab da ,,,,, Jap also ich würde deine Hof erstmal genau unter die Lupe nehmen und looken wie der so ist. Ich würde halt noch dazu machen wenn ich die addy habe edit ich alles nochmal neu rein Augenzwinkern Naja ich komme ziemlich gut mit Html klar kann desis coden und einbauen [Bei Oyla!] mache eigene Fotos,....Peer Fragen Pn Augenzwinkern )) Zeugniss-Note Deutsch 2
Zeit: Kommt auf den Tag an!!! Mind. 1 Stunde und mehr
Beispiele: http://reithof-sonnental.de.ms
Grafiken: Japs ^^ Looken unten
Was würdest du ändern:Brauch ich addy für
Was würdest du lassen:"

Hätte noch Desis... Das sind komische Grafiken kann ich dir erst geben wenn ich Addy habe...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 11.01.2006 20:56.

11.01.2006 19:22
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Name: Aline
Mail: Aline111@o2online.de
Erfahrung (vRh): Ja also *Buch aufschlag und anfang Roman zu kritzeln*
Ich hab nen VRH das Gestüt SunCosta.
Da es fertig ist bringt es keine Arbeit mehr mit sich und ich würd nun gern meine Zeit sinnvoll verbringen *Mit Schule ganz gut klarkomm*. Und für mich heißt das einen VRH aufzubauen.
Tja entweder selbst einen eröffnen oder einen Übernehmen.
Und da es ja so viel einfacher ist einen noch nicht fertigen weiterzubauen hab ich mich fürs übernehmen entschieden (Den ersten hab ich schhlißelich selbst eröffnet)
Dann kann ich schon ne Menge HTML und ich code dir auch gern ne Desi für Oyla.
Zeit: jeden Wochentag mind. 1 Stund emanchmal (Oft großes Grinsen ) auch mehr, Wochenende 2 1/2 Stunden (oft großes Grinsen ) auch mehr.
Beispiele:Hab das Gestüt SunCosta
Grafiken: Im Anhang (Wenn du willst zeig ich dir noch ein paar)
Was würdest du ändern: Design sieht man bei mir nüt also würd ich das so machen das man das sieht.
Was würdest du lassen: Die Verkaufpferde und die Strucktur wie er aufgebaut ist.

Dateianhänge:
jpg Winter1Desicoster.jpg (98,11 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Entersuncosta2.jpg (66,42 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 13.01.2006 19:51.

11.01.2006 19:49 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-

So, hab addy drine

Lg
12.01.2006 14:31 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Silence

Okay.
Ich hab die Grafikbeispiele oben reineditiert.

12.01.2006 18:20 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, wenn sich keiner mehr meldet (;...
Im Impressum bitte vermerken das der banner + vorschaubildchen von mir sind thx xD

Sonst, nya mal schauen, ne?!

lg
13.01.2006 13:55 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Aily
Mail:LisaBaldes@web.de
Erfahrung (vRh):4Jahre
Zeit:ja 1-3h pro Tag(Wochenende mehr)
Beispiele:klick
Grafiken:Ja
Was würdest du änderngroßes Grinsen er Hof ist total ok!
Was würdest du lassen:Alles!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 13.01.2006 14:46.

13.01.2006 14:42 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Bayer04
unregistriert

Also steht fest das Alina den bekommt?
13.01.2006 15:26
Silence

Hat sie nicht gesagt oder?
*Nach obne glubs*
Bin ich blind? verwirrt großes Grinsen

13.01.2006 16:34 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Bayer04
Also steht fest das Alina den bekommt?

ne, des hab ich nicht gesagt (:

Ih glaub keine Ahnung, ich willl ja net das jemand traurig is ... ):
13.01.2006 19:44 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

wann fällt die Entscheidung?
13.01.2006 19:47 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Silence

Ach komm!
Wir alle hioer sind echt nun mh Tolernaz also wir können toleranz zeigen und ich glaube wir alle *zu den anderen schiel* gönnen es dem der den Hof bekommt.
Ach ich hab mal aktuelle Grafiken reingemacht.
Die anderen sind schon uralt! großes Grinsen
Sag ruihg.
Ich bin bestimmt nicht traurig!

13.01.2006 19:47 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bayer 04 oder Aline11
Ach mensch, ihr könnt alle schöne Grafiken, habt alle schöne beispiele...

²Aline11 , kannst du mal unter Suche Grafiken auf die zweite Seite gehen, da suche ich ein Design, kannste dich mal daran versuchen?

Mist, äh +überleg+ den RV teilen geht wohl nich, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 13.01.2006 19:53.

13.01.2006 19:53 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Silence

*Kaugummi kau*
Tja also es ginge schon *Bayer anschiel*
Aber wenn es nicht gine wen würdest du nehmen?
Aber wenn Bayer will machen wir zusammen.
Wart ich schau mal...

13.01.2006 19:54 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ihr beide könnt HTNL, Grafiken, habt vRhs - außer du hattest mal einen wegen deina Freunden, gelle?

nya, sonst ^^
13.01.2006 19:56 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Silence

Mh. Bayers VRH kann man nicht anklicken.
Is die On?
Also kann ich das mit ihr noch nicht besprechen.
Wart muss Abendessen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 13.01.2006 19:58.

13.01.2006 19:57 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich hab zeit, ich pack scho mal die bilder auf meine jetztige vPh hoch, wenn du wieda ON bist, dann schick ma ne PN...
13.01.2006 20:01 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

ALine ich code mache das Menü und so und du grafiken und führen zusammen^^
13.01.2006 20:19
Mitglied

Schöön, dass du da zustimmst!
wenn das so ist ^^

RV ist an Alina + Bayer04 vergeben !
herzlichen Glückwunsch!
3 2 1 meins!

²bayer04 , du codest und baust mia doch ein, oder?
13.01.2006 20:21 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] vRh 'Falkenau'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH