Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRH-Hilfe, keine MB!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] VRH-Hilfe, keine MB!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

[Biete] VRH-Hilfe, keine MB!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich helfe euch bei euren Textseiten...

sei es pferde eintragen, steckbriefe erstellen, konten aktualisieren, mitglieder eintragen, was auch immer...

ich helfe euch...

eure cassi

09.01.2006 18:01 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir auch Verbesserungsvorschläge geben?

LG Rebi

09.01.2006 18:11 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
würde mich über n bissl Hilfe freun. An mir wird nur rumgemerkert Augen rollen . Mal soll ich den Stecki als eigenen ausgeben, dann soll ich querverlinkt haben Augen rollen . mano immer bin ich es. Würdest du mir hier helfen? http://www.dbi.ch/koenigshof ?
Währe mir echt eine große Hilfe, da er recht groß werden soll und auch schön, so das die Midi zahlen bis zur höchstzahl steigen.
09.01.2006 18:31 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von Cassi

@rebi: ja kann ich ;D

und ja Laryssa ich kann dir helfen ;D

10.01.2006 20:38 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Könntest du in diesem Fall mal auf meinem Hof vorbei schauen und sagen, was ich verbessern ändern sollte. unten in der signatur steht die addy.

lg rebi

12.01.2006 13:58 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

kannst du mir eine Stecki vorlage machen? Also schreiben was du rein geben würdest?
Und eine (Klick-)Shop vorlage. mir fällt überhaupt nix ein
Der hof ist noch net on, aber er wird bei funpic (HTML). Würde mir seeehhhhr weiterhelfen

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 13.01.2006 16:05.

13.01.2006 15:57 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRH-Hilfe, keine MB!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH