Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Lampe Biete ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja keine Auftragsdesigns machen.
Aber jetzt mache ich eins.
Wenn das fertig ist vllt. noch eins.
Könnt ruhig schon posten aber bitte so das es übersichtlich bleibt.

Ich brauche

Name
Mail
Wofür ggf. Adresse
Wie sol es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.)
Farben
Frames (Größe, wohin, wieviele)
Bilder (Bitte anhängen ich suche keine)
Wie soll es aussehen?

Beispiele
[1] [2] [3] [4]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 04.02.2006 14:36.

14.10.2005 19:35 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Alina
Mail Alina.Moeller@web.de
Wofür ggf. Adresse http://people.freenet.de/gutberlenbach
Wie sol es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.)Romantisch *gg*
Farben:hellblau/grau
Frames (Größe, wohin, wieviele)Größe geal,einen rechts und einen in der Mitte
Bilder (Bitte anhängen ich suche keine)siehe anhang
Wie soll es aussehen?:proffesionell und Winterlich

LG Alina

Dateianhang:
jpg melli.jpg (44,16 KB, 612 mal heruntergeladen)
14.10.2005 20:27 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name horsfreaky
Mail Love_me@gmx.ch
Wofür ggf. Adresse: http://chevaldor.oyla3.de
Wie sol es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.): Romantisch (professionell)
Farben: Blautöne
Frames (Größe, wohin, wieviele): 3 (Main in der Mitte, News Linksoben, Menue Rechts irgendwo.
Wie soll es aussehen?: Etwas in der art wie dein erstes beispiel so ziemlich Winterlich. Es soll mit ner schön edlen schrift (nicht verschörkelt) Cheval d´or oben stehen.

Bin gespannt!!!

Lg horsfreaky

Dateianhänge:
jpg Bisons Limes.jpg (30 KB, 521 mal heruntergeladen)
jpg Campus.jpg (123,24 KB, 526 mal heruntergeladen)
jpg Emotion.jpg (33,22 KB, 517 mal heruntergeladen)
jpg Farewell.jpg (56 KB, 517 mal heruntergeladen)
jpg Tally Wejil.jpg (22,13 KB, 517 mal heruntergeladen)

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

15.10.2005 11:14 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Farbe: so wie 1.Beispiels Desi
Schriftart: so wie 1. Beispiel Desi
Aufschrift: Lindensee
Größe: so das es bei 1.page passt!
Farmes: 2 [Untermenü und Main]
Bilder: im Anhang [bitte die Anordnung auch so wie beim 1. Desing]
Brushes?: ja
Patters?: ja
Sonstiges:
könnte vielleicht

Allgemein
Lindensee
Pferde
Members
Gäste
Other

ober dem Main stehen?
[siehe Ilzerhof]

es kommt auf http://lindensee.1page.ch

Dateianhang:
jpg kaiser.jpg (17,38 KB, 526 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 15.10.2005 11:23.

15.10.2005 11:22 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

was ist jetzt?
16.10.2005 12:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Name Bianca Avant
Mail bianca-avant@web.de
Wofür ggf. Adresse www.bianca-avant.de.ms
Wie sol es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.) Romantisch
Farben Schwarz oder Weiß
Frames (Größe, wohin, wieviele) Also 2 Frames
Bilder (Bitte anhängen ich suche keine) ok hier sind welche

Wie soll es aussehen? wie das Beispiel 1oder 2 ist egal aber so wie die ersten 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 13.01.2006 14:55.

16.10.2005 13:57 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Bitte, bitte mach meins:

Name: Jule11
Mail: gesche_hansohm@web.de
Wofür ggf. Adresse: für eine virtuelle Pferdeherde
Wie soll es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.): Romantisch
Farben: beige, brauntöne...
Frames (Größe, wohin, wieviele): größe egal, wohin ist auch egal aba so dass die Pferde zu sehen sind.
Bilder (Bitte anhängen ich suche keine): http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/11.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/12.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/03.jpg
Wie soll es aussehen?: so wie das 1. beispiel ungefähr

17.10.2005 19:02 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

hast du den Servis vergessen?

13.01.2006 13:37 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Ne ich setze mich an alle dran sobald ich zeit habe.
13.01.2006 14:25 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

@Starpferdchen Ist das erste Beispiel zu vergeben?? Ich hab mich so in das verliebt! Könnte ich es evn. haben???

Glg Steffi

13.01.2006 15:27 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
@Starpferdchen Ist das erste Beispiel zu vergeben?? Ich hab mich so in das verliebt! Könnte ich es evn. haben???

Glg Steffi

Nein das ist für meine Private Homepage. großes Grinsen
13.01.2006 15:30 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

RE: !HOT! Biete ein Design !HOT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Anja
Mail vrhgrenzsteinhof@web.de
Wofür ggf. Adresse Sportpferdegestüt Grenzsteinhof Klick
Wie sol es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.) Edel
Farben beige oder hellblau
Frames (Größe, wohin, wieviele) 2 Menü links context rechts
Wie soll es aussehen? so wie Bsp 2 - edel

Dateianhänge:
jpg Pantao2.jpg (48,48 KB, 339 mal heruntergeladen)
jpg fuchs2.jpg (25,49 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg fuchs.jpg (30 KB, 338 mal heruntergeladen)
jpg Pantao1.jpg (39,07 KB, 337 mal heruntergeladen)

13.01.2006 17:24 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Achso schade traurig

Glg Steffi

13.01.2006 17:40 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!
Du hast ja auf dem ersten Desing, was ich total cool finde, im Hintergrund so Notenlinien.Haste die selber gemacht, oder kann man die sich runterladen?
Die sind nämlich voll cool

14.01.2006 09:15 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

Name:Tanja
Mail:ang88@web.de
Wofür ggf. Adresse: http://www.beepworld.de/members97/rollenspiele
Wie sol es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.): wie das beispiel 1 smile total schön
Farben: auch ungefähr wie bei beispiel 1 sowas etwas dunkles,trauriges
Frames (Größe, wohin, wieviele): hab ich keine besonderen wünsche ^^ weiß net mal was das is xD
Bilder (Bitte anhängen ich suche keine):klick 1
klick 2
klick 3
klick 4
klick 5

Bilder musst du nicht alle nehm!^^ wollt dir nur ne auswahl ermöglichen das du 1 oder 2 nimmst die du am besten drauf arbeiten kannst Augenzwinkern
Wie soll es aussehen?: beispiel 1 ^^ für Beepworld

14.01.2006 14:42 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Name: Nike
Mail: Nikelein@web.de
Wofür ggf. Adresse: Fotopage (adresse bekomst du noch)
Wie sol es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.) schlicht, aber auch nicht langweilig
Farben: frisches Grün, vielleicht ein wenig braun mit rein
Frames (Größe, wohin, wieviele) Ein Main und ein Menü
Bilder (Bitte anhängen ich suche keine) Bekommst du noch ;-)
Wie soll es aussehen? Schön xDD Zwischendigns zwischen 1 und 4

LG Nike

16.01.2006 14:15 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

WoW!!!
Echt suuper Designs kannst du machen!
Nich schlecht!!!

Name: Isabel
Mail: diamant-babe@arcor.de
Wofür ggf. Adresse: www.sexy-ladyz.de.tc
Wie soll es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.): Sexy Augenzwinkern
Farben: Irgendwas mit Türkis (wie das Höschen von der Frau
Frames (wieviele, Größe, wohin): 2 (Navi/Main-Frame);
Navi: mittelgroß
Main-Frame: mittelgroß (Jenachdem wie es aussieht,
ich verlass mich auf dein Geschmack Augenzwinkern
Bilder (Bitte anhängen ich suche keine): Im Anhang
Wie soll es aussehen?: Bitte viele Brushes/Patterns

Schonmal vieeeeeeeeln Dank!
Liebe Grüße, Isa

Dateianhänge:
jpg usemycomputercom3.jpg (184,46 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg usemycomputercom3.jpg (282 KB, 213 mal heruntergeladen)

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 16.01.2006 19:09.

16.01.2006 14:51 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

sry, dass ich dich noch mal nervew, aber ich glaube, du hast meinen Beitrag überlesen *gg*.
Verrräts du mir, wo du diese "notenlinien" her hast?
Finde die nämlich voll klasse, genau wie das erste Desing...
Lg Nofri

03.02.2006 14:56 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Name katharina
Mail famschloemer@web.de
Wofür ggf. Adresse Rv Lima.http://rvlima.rv.funpic.de (im aufbau*g*)
Wie sol es aussehen (Romantisch, Comichaft etc.):professionel,sollte etwas mim frühling zu tun haben
Farben frühlingsfarben
Frames (Größe, wohin, wieviele) menü und main,sollten so aussehen wie bei deinem ersten bespieldesignfröhlich
Bilder (Bitte anhängen ich suche keine) habe ich angehängt(habe die erlaubnis von monika pehr)smile
Wie soll es aussehen?möglichst keine brushes,ne textur(patterns ) wäre cool

lg sa und danke schonmal
04.02.2006 11:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So der Service ist erstmal gestoppt.
Werde die Designs jetzt nach der Reihe machen.

Wichtig:
Ich mache die Designs nur wenn ihr sie mind. 3.Monate online habt!!!
04.02.2006 14:22 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH