Erste Pixel|NEU: Gothic Doll 3|Paint |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
Themenstarter
 |
|
Danke! Oh mann ihr macht mich noch verlegen xD
@Unicorn: Soooo viel geduld braucht es auch schon wieder nicht,es sieht viel schwieriger aus al es in wirklich keit ist!
@Freak.of.Nature: Hatte ich bis vor kurzem auch nicth ^^ Einfach ausprobieren!
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
12.01.2006 21:01 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
also, ich habs mal versucht und nach etwa 20 Pixelpunkten beschlossen, dass ich das nicht kann...
|
|
12.01.2006 21:02 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
ist wieder gut, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so gut wie die letzten, die roten strähnen hatt ich vielleicht etwas schlanker gemacht.. Kleidungstechnisch einsame Spitze
12.01.2006 21:26 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Jahh... die Strähnen. ;/ Die haare gefallen mir selbst nich so,find meine zweite immernoch am besten (Eiigenlob stinkt! xD)
Ja,der Kleidungsstil... Ich lieeeeeebe es ^^ Meine beste freundin war überings Model für diese (die dritte) Doll,deswegen musste ich die strähnen auch so dich machen,sie hat sie schließlich so
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 12.01.2006 21:30.
|
|
12.01.2006 21:30 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Muss mich wölfchen anschließen... für deine ersten sind die echt toll... wenn ich da an meine ersten denke... *davonrennt*
dann mach mal weiter so!
13.01.2006 10:33 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Danke ^^ Meine nächste is schonwieder in arbeit xD man cwird davon ja süchtig O.o
Noch wer bewerten?Könnt zu den andeen auch noch was sagen ^^
lg,
Hopeless
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
13.01.2006 15:05 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
Ich find die alle voll schick <3
Und da ich sowas eh nich kann, bin einfach zu ungedulidg für sowas xD