Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springedition || Wie ist es bisher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springedition || Wie ist es bisher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Springedition || Wie ist es bisher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:51.

20.03.2005 12:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ein bissl hell aber sonst sehr gut

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

20.03.2005 12:59 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wie schon gesagt, ziemlich hell, und sehr leer oO ich würd auf jeden fall noch brushes/pattern/texturen/sonstwas einbauen, das is so leer, das find ich nicht gut x] sonst okay...du hast ja nicht wirklich viel gemacht oder?!

20.03.2005 13:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

achso, sorry, hab ich gelesen, aber irgendwie nicht registriert ^^

20.03.2005 14:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Passt nicht zusammen. Das rosa und das pfirsichfarbene schlägt sich gewaltig, ich finde es etwas zu unscheinbar gestaltet, das Bild geht total unter. Versuch mal ein paar andere Farbkombis Augenzwinkern

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.03.2005 14:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Womit hast du das gemacht??Das ist ja grauselig!naja...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 17:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich kann wölfchen nur zustimmen und vielleicht noch Texturen oder so miteinbauen...
20.03.2005 19:13 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

also ich sage es mal so:
Womit machst du das Desi??
Ich finde es hässlich!
Sorry is aber so..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 19:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gammler^^
Mitglied

ok is ein anfang .. aber ich sag dir jetzt was mir nicht gefällt

# die patterns, brushes, texturen und wietere effekte fehlen
# dieses orangeframe past überhaupt nicht zu diesem rosa-pink-keine ahnung ton .. es knallt viel zu sehr raus .. vll würd ich die frames rosa lassen .. einafch nur nen schwarzen rahmen nehmen oder so .. aufjedenfall find ich die frames sollen schlichter sein als der rest ..
# ansonsten find ich es sehr leer .. es ist nur ein bild drauf .. wirjkt irgentwie viel zu leer .. wie wölfchen schon gesagt hat (?) ..d as bildgeht unter
20.03.2005 19:16 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

warum stellst du eind esing rein was noch nicht fertig ist o.O .. kann man dann doch gar nicht wirklich bewerten
20.03.2005 19:33 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springedition || Wie ist es bisher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH